Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die HOSCH mäßigen BBFs ;D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyFr Okt 05, 2012 6:31 am




Labber, Luder ;D, Leine, alles ein und der gleiche sinn ;D^^

Das würd ich auch mal so sehen ;D^^ aber echt ich musste mic hso wegschmeißen....vor allem wegen diesen gewissen bild von ryu das ich dir vor´n paar tagen geschickt habe ;D^^

Och nö mein eines Spiel ist vollkommen zerkratzt -.- Na ja, ach ja ich hab mir Kingdom Hearts, Tekken Tag Tournament und Devil May Cry 3 geholt *_________*
Bei KH ist das so scheiße zerkratzt und tekken ist auch nicht mehr ganz so sauber..dafür aber Dmc ;D^^ Ich hab sogar in der verpackung von tekken so ein gebranntes
game in der hülle....der verkäufer so..lass ich mal drinne ich so O.O ;D und bei dmc ist noch ne demo version von monster hunter drinn, na besser gehts doch gar nicht ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyFr Okt 05, 2012 11:24 am

Lol, immer wenn du sowas schreibst muss ich voll lachen ;D

Ryu Bild?! Hmm... OMG ich glaub ich erinnere mich daran O.O

Na super ey -.- So ein Kackpiss, dass die Games zerkratzt sind :/ Aber dafür Demos und gebrannte Games gratis dazu?! ;D Das nenn ich mal nen coolen Verkäufer ;D^^ Wie sah der denn eig. aus?
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMo Okt 08, 2012 11:17 am




ich kann dir gerne nochmal den link für ryu´s sexy bild schicken ;D nein....nein, dass lasse ich lieber das epic bild von ryu und ken kann eh nicht mehr toppen ;D^^


Tekken Tag geht nicht -.- Deshalb am nächsten tag einfach noch mal das selber game gekauft....verwirrt einen iwie voll.....häh wie was aussah?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyDi Okt 09, 2012 5:40 am

Neeee danke ich hab mich wieder erinnert ;D^^
Ja das stimmt dieses epic Bild is echt nicht zu toppen ;D^^
Wo wir schon bei Bild sind meine Mom fand gestern meinen PC BG richtig cool, meinte sie. ;D^^ Da siehste es mal AC hats echt drauf ;D^^

Ja voll die Verarsche ;D^^
Na wie der Verkäufer aussah ;D^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Okt 13, 2012 7:08 am




Ach ja, all diese Bilder verwirren einen doch schon iwie....aber wir werden nie mit ihnen aufhören ;D^^ muhahahaha
Ja, aber schon strange das unsere Mütter AC mal nicht hassen.....meine mom is immer voll geflasht davon, ich meine sie hat immer hin das buch zum 2 teil gelesen. O.O
Das verwirrt mich ja etwas ;D Vorallem dann druaßen im Sommer so cool im freibad. ;D Ja, meine Mom sitzt da mit nem Buch wovon es ein Game gibt *stolz drauf sei* ;D^^


Wieso willst du wissen wie der Verkäufer aussah? So wie Altair...nee, normal halt wie ein Mensch. ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySo Okt 14, 2012 3:36 am

Das wir nie damit aufhören, war ja klar ;D^^
Ja voll komisch O.O Meine Sis mag Games auch nicht und sie hat alle Bücher in denen Ezio mitspielt gekauft, ok ich hab gesagt sie solls machen, aber naja ;D^^ Ich werd die alle durchlesen *__________*
Ich in auch stolz auf deine Mom ;D

Ach nur so... Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Alter...? ;D^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySo Okt 14, 2012 9:29 am



Das war defintivi klar ;D^^
ich will die auch noch durchlesen. Vorallem weil ich hab mal bei einen Kapitel geschaut und sofort die Stelle wieder gefunden wo ich mal gezockt hatte, krass ey O.O
Meine Mom auch voll begeistert von ;D So weiß sie wenigstens wer Ezio ist ;D^^
hab ja schon mal gesagt weil ci hzu faul bin und kein bog habe mit der Flasche zu zocken, kauf ich mir einfach mal das Buch ;D^^

Äh ja....;D^^ Nicht neugierig oder so? WTFH? Augenfarbe? Als ob ich dem in die Augen gucke, Größe? Sorry hatte mein Maßband nicht dabei.
Das war ein ganz normaler Typ...keine ahnung wie alt ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 10:25 am

Defintivi klingt wie ein Fernsehsender ;D
Boah das ist echt krass O.O
Flasche? Ich hoffe du meinst nicht Ezio, sonst komm ich mit dem Maxi Assassinen Kampfstil! ;D

Also echt darauf achtet man doch, sonst findet man nie Jesus ;d Sek mal Jesus?;D^^

Ich hab dir ja schon von meiner App aufm Smartphone erzählt wo das Luder plötzlich auf meinem Hintergrund war, ne? Und du warst da auch mal ;D^^ Dann war da plötzlich ein Bild von Ken unter meinem O.o 1mal war auch das bild wo Jin deinen Mann vergewaltigt über Ezio <.< und als wir gesimst haben war da der Gaylord O.O Hab gleich Screenshots gemacht, die ich dir denn in Skype zeigen kann ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Okt 27, 2012 11:47 am



Nein doch nicht deinen Mann ey! Natürlich den dummen Altair. ;D Wer denn sonst?! O.O ;D Wobei...das AC2 Buch kann ich mir ja gleich auch mit bestellen immer hin hab ich kein
bog ac2 noch mal ganz von vorne zu zocken -.- Vor erst. Genauso wenig hab ich jetzt noch bog auf street fighter iv -.-

Jesus?! Ah ja, du bist also auf der suche nach jesus. Keine Sorge, denn findet man doch in jeder Stadt;D^^


;D^^ Das muss ich dann sehen. Boah ne ey -.- hör bloß auf mit skype -.- ich weiß mein scheiß password nicht mehr, und wenn ich den zettel nicht wieder finde wo das drauf steht bin
ich im arsch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Okt 27, 2012 9:45 pm

Achsooo na dann bin ich beruhigt. ;D^^
Oh man ey, dass mit der Festplatte war ja so Scheiße ey. :/ Denn lies das Buch, was ich eig. mal anfangen wollte. ;D

Neeeee ich will aber nicht zu dem, er soll nur zu mir sprechen. ;D

Im Arsch? O.o Ich hoffe nicht in dem von Jesus. ;D
Wie gesagt mach dir doch erstmal nen neuen Acc. Wink
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMo Okt 29, 2012 7:54 am



Ich less die Bücher sowieso noch. Aber erst mal stehen noch ein paar andere Bücher auf meiner Kaufliste.

Keine Sorge, vll tut er das ja zu Weihnachten ;D^^

;D^^ OMFG lass Jesus Arsch bitte aus dem Spiel, sonts muss ich noch groß kotzig, kotzen ;D^^

Oh ja, nur noch 4 Missionen in DMC3...wobei eig. auch scheiße -.- Aber dann kann ich endlich wieder FF zocken *____________* ich hab wieder richtig bog auf FF vorallemm jetzt wo ich es
Monate lang nicht mehr großartig gezockt habe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySo Nov 04, 2012 2:03 am

Ich muss echt mal anfangen mit dem ersten ;D Hab mit meiner Sis so halbwegs gewettet, dass ich das erste bis Weihnachten durch habe. ;D

Yeah das wäre ja echt super ;D Aber ne halt da geh ich ja eh nicht in die Kirche ;D

Hehe groß kotzig, kotzen ;D

Ich muss echt sagen DmC ist echt anspruchsvoll O.O Habs vorhin angefangen, bin jz bei sonem Eis-Köter ;D
Uiii FF 12 klingt auch echt gut ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Nov 10, 2012 11:32 pm



Um was wettet ihr denn? Gibt´s nen Geld betrag? ;D Oder halt, ich hab ne bessere Idee, wenn du es bis christams nicht durch hast, dann kriegt deine sis dein Ezio Poster ;D^^

Aber ich........auch nicht ;D Weihnachten zur Kirche -.- Nee, die 35 mal in der Knfi zeit haben mich für den Rest meines Leben´s geschädigt, da glaub mal dran.^^

Ja auf gewisser Weise schon. Aber Nevan, nee ey für mich einfach der schwerste boss im game. Der Endboss....besser gesagt, der boss vor dem end boss ist leicht sag ich dir.
Vorallem weil du dann untersctüzung von Vergil bekommst.^^ Aber Vergil, mein Sohn alter....wenn man das erste mal gegen den Kämpft voll einfach und das zweite mal voll schwer -.- Very Happy
FF12 soll ja angeblich der schlechteste Teil der Reihe sein.....nöööö. was die immer alle haben -.- Und ich dachte immer, ich wäre ein Eingefleischter Fan, aber das sind eig. nur die,
die sich immer über jede kleine Veränderung von Sqaure aufregen. Da heißt es immer, back to the roots....ja, hallo, mann kann doch nicht über Jahre hinweg immer das gleiche System einabauen,
Jedes Spiel verändert sich doch wohl mal mit der Zeit. Auf jeden Fall find ich das Kampfsytem in FF12 total cool, man ist so frei und hat keine Angst mehr wie in den früheren Teilen von nem
Gegner überrascht zu werden, weil die ja genau wie in FF13 Sichtbar sind. Vorallem ist das Sytem sehr selbstständig...wenn mal also kein bog hat auf kämpfen, gibtse denn, und denn
Befehl ein und deine charas machen das denn von alleine. ;D^^
Alle finden ja immer FF8 so mega toll.....na ja, gut die Charas sind super, und die Story ist ziemlich komplieziert aber trotzdem sehr cool, aber das Kampfsytem mag ich überhaupt nicht und
überhaupt find ich den Teil jetzt gar nicht soo super wie immer alle behaupten. Den würd ich kein zweites mal zocken, auf wenn meine cd´s heile wären.
Anders ff7 *______* ich sag dir, kurz vor christmas ist es bei mir so, das ich das spiel für nen abend von vorne anfange und dann ein bisschen spiele.....deismal mach ich dir davon ein
special vid. ;D^^ Trotzdem kann für mich keiner FF2 schlagen *_______________________________*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySo Nov 11, 2012 4:45 am

Noch mehr geht in deiner Signatur nicht, oder? ;D

WTFH Neiiiiiiin! grrr ;D
Denn muss ich jz aber echt mal anfangen mit lesen ;D

Ich war mal als ich kleiner war in der Kirche und hab da im Chor mitgemacht.... hab immer statt Hallelujah oder wie man das schreibt Hallo Julia gesungen ;D^^

Na hoffentlich ist der leicht ;D^^ Wenn ich bei Nevan bin, dann film ich das mal.
Na super ey... dein Sohn wird wohl besser. ;D
Alter wie epic is das denn bitte?! Boah ich will auch einfach mal die Charas alles machen lassen. O.O ;D
Yay auf das Vid freue ich mich jz schon. Very Happy Wie gesagt ich kann dir gerne die Demo von DmC5 filmen. ;D
FF2 was passiert da so alles?
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySo Nov 11, 2012 9:18 am



Nee ich glaub auch nicht ;D Aber ich kann mich von keinen Trennen -.-

Ja, das würd ich auch mal so sehen. Wenn ich dmc buch anfange, sag ich dir mal ob das gut ist.

;D ;D Hallo Julia! Boah ich lach mir grad nen Ast deswegen, das fand ich grad echt zu giel.^^

Oh yo, nevan. " Dante lass sie fallen!" ;D^^
Hallo mein Sohn ist schön böse und sehr gut. ;D^^
Ja, die demo, ich will sehen, musste filmen.^^ Also das FF7 vid. werde ich machen...am ich glaube der 24.12 ist ein montag...den samsatg davor ;D^^ da haben wir ferien sind gücklich und meine
eltern sind dann auf nem weihnachtsmarkt mit bekannten.^^ Das wird dann so bestimmt ne stunde lang, special halt ;D^^ aber in mehreren parts!^^

FF2...ja, ist halt noch keine komplexe story also es geht halt darum, das so ein Imperator der böse ist an die macht kommt und halt versucht alles zu zerstören....der zerstört halt zum anfang
so nen Dorf wo die vier portagonisten sich befinden. Firion *______*, Mariah, Ghai und Leon...;D^^. Wobei Leon nicht mit dabei ist...erst am ende so, weil der wird so gesagt über die häöfte des spiels
über von den imperator so gesagt missbraucht. Dafür bekommt man sehr vieeele andere charas so lange mit, damit die veir voll sind. Da gab es so einen Min´u, Cid, Leila, und noch irgendwer...
Bis halt der leon mit dazu kommt...ja, also die drei werden halt in so nen schloss aufgenommen und kämpfen dann für die wild rose war es glaube ich, wo so ne prinzessin ist, deren geliebter und anschließend der vater stirbt...ja, die hieß hilda.^^ Und irgendwas mit Kristallen gab es auch noch....weiß nur nicht mehr genau was. Also, mag jetzt vll so ja halt, nicht gerade komplex anhören. Weil man muss halt
von ort zu Ort reisen, meistens muss man in höllen da findet man nen neuen Mitstreiter kämpft gegen neue Monster levelt sich auf und so weiter. Aber so weit ich weiß, sind die späteren remakes vom spiel
gar nicht großartig verändert worden. Und das find ich echt mal epic. Weil das orginale ist halt, für den nes 1989 oder so auf dem Markt gekommen....also da find ich das echt schon sehr intressant mit den
ganzen verschiednen Charas und so. Und die musik *__________* Zu weihnachten wünsch ich mir unbedingt die psp version,, ist die grafisch schönste aber leider nur auf englisch ;D^^
Oha, voll der lange Text...tja, bei lieblingsspielen geht das halt nicht anders.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMo Nov 12, 2012 5:14 am

Alter ich halt meine extra klein und du? ;D Ich werd wohl auch mal ne größere Sigi brauchen. ;D

Mist habs gestern wieder vergessen. -.- ;D
Yay, dass will ich echt wissen. :DDD

Boah bist du fies ey. -.- ;D Ich war 5 und hab mir die Texte nur vom hören gemerkt. :PPPP Hab bei dem Lied falsch hingehört, aber naja. ;D

Alter ne ey ;D Oh man ey ich werde die olle Fotze auch sowas von anschreien ey. ;D
Ok, denn zeig ich dir die Demo in nem Vid. ;D Ich werde auch an Weihnachten erstmal AC3 zocken ey. ;D Oder eher an dem Tag danach. ;D OMFG ich muss ja noch Geschenken für MICH suchen. ;D
Alter das wird so epic. ;D Freu mich schon drauf. Wink))

Hab gedacht da kommt mehr Text. ;D
Imperator... da musste ich an Star Wars denken und dadurch wiederum an Darth Vader "Ich bin dein Vater" ;D
Er wird missbraucht... ;D Leon.. dein Enkel aus RE ;D Prinzessin retten... Mario, Legend of Zelda... ;D Kristalle... Sonic. ;D Klingt wie alle möglichen Games zusammengewürfelt, aber es ist iwie doch ganz interessant. *_____________* Wenn ich mal bei dir bin musst du mir das zeigen. Wink

Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMo Nov 12, 2012 7:48 am



Ich halte meine...etwas klein. ;D


Ach Mensch Kind ;D^^ Du musst das doch mal anfangen.

ich höre heute immer noch falsch hin ;D

Yaya, schrei sie an, schrei sie an! Yuhu, ich bekomm ne demo ;D^^
Dein Weihnachstgeschekn von mir für dich wird sein....(sry nichts von ezio) ;D nee, halt das xxl special vid. ;D^^ und ich sage vorher nicht was ich darin so alles labber^^

Ich bin dein Vater ;D^^ Sagte Hwoarang zu Jin ;D^^ Und der Trollface Gaylord auch zu jin ;D^^ dam,dam,dam, da,da,da, da, dam *star wars muke*
Ja, das psiel hat von allen etwas, cool ne?! ;D Yup, das zeig ich dir dann ;D^^
Ach ja der leon.....;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyDi Nov 13, 2012 7:02 am

Jau is so. ;D An was hast du wieder gedacht? O.O ;D
Tzzz ich werd mit auch ne super Sigi zulegen. ;D

Schon wieder vergessen. ;D So dieses WE fang ich jz aber echt an! ;D

Ja kann passieren. ;D

Das werde ich, das werde ich! ;D
Jau das wird super epic. ;D Vor allem, wenn die Steuerung nachher so blöd is. ;D
Nix mit Ezio? *heul* ;D Naja so ein lustiges Vid. ist ja auch was tolles. ;D Bekommst von mir ja auch eins. ;D Ich werd mir für dein B-Day Geschenk mal im I-Net raussuchen, wie man T-Shirts bedrucken kann. ^^ Welche Kleidergröße hast du? ;D

Haha lach alter ey. ;D
Yay, darauf freu ich mich. *__________* Soll ich denn meine PS3 mitbringen? ;D
Leon der super epische Enkel. ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyDo Nov 15, 2012 7:10 am



An das woran du nicht dachtest.Logisch denken ;D^^
Mach das, ich weiß das du an einer erster stelle eh deinen Mann nimmst.^^

Jaa echt ey -.- So, hab jetzt auch mein DMC Buch angefangen. Ich erst mal so wer ist denn Tony?! Und warum ist der so wie Dante?! O.O Ach so...das ist Dante nur mit Decknamen oder so.
Geil und Vergil kommt auch mit Decknamen vor ;D^^

Tja, Ezio hab ich ja leider nicht so ganz im Angebot....hört sich iwie voll zwei deutig an.^^
yeah, also wenn ich dir bis zum nikolaus nicht gesagt habe was für´ne kleidergröße ich habe darfst du hwoarang beleidigen -.- ;D^^

Ja natürlich, sollst du die mitbringen ;D^^
Mein Enkel, hier guck mal : http://www.amazon.de/Resident-Evil-Kennedy-Uniform-Actionfigur/dp/B000Y31H64/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1353002998&sr=8-4 schöner preis was?! ;D



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:38 am

Ah ja. ;D Das sagt einem echt viel Antwort. ;D
Das ist ja sowas von..................................wahr! ;D

Tony?! O.O Alter WTF das hätte mein Sohn mir ja auch mal sagen können! -.- ;D
Und wie heißt er da? ;D
Oh man das erinnert mich an Detlef.... usw. -.- ;D

Kein Ezio *immer noch heul* ;D
Yaaaaaaaaaaaaaaay dann nehm ich das auf, damit du es immer und immer wieder abspielen kannst! ;D Und damit ich es dir vorspielen kann... muhahahaha >:DDDD

Oh ok. ;D Dann könnten wir TTT2 zocken, wenn du es mir dann gekauft hast. ;D
*Worte fehlen* ........ *oder auch nicht ;D* Alter wieso ist dein Enkel so viel wert? ;D Mit der Figur werden bestimmt Drogen gehandelt! ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMo Nov 26, 2012 10:53 am



Hahahaha, ich bin so gut, hehe.^^
Sooo wenn haben wir denn heir so schönes?! Aaaahhh natürlich Ezio ;D^^
Dante, ha denn hab ich auch ;D^^ Desmond und deinen Jin - Film Sohn. ;D^^

Stimmt -.-
Also vergil.....Gilver einfach die Buchstaben vertauscht ;D^^
Detlef?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Waaaahhhh nächste Woche is ja schon Nikolaus O.O^^ ;D^^


Wenn ich es dir denn gekauft habe....hehehehe.^^ Boah heftig ey, ich hab mir heute aus langeweile mal die alten Cheat psx Zeitschriften von meinem Dad angesehen....wie unglaublich viele damals
Tekken und Street Fighter nach machen wollten da gab es ja Hunderte. Und hahahaha keiner hat es geschafft!...ok, Dead or Alive vll schon. Aber die haben sich wenigstens was neues ausgedacht....weibliche
Characktere mit super wackelnden Ömeln....;D^^

Alter weil mein Enkel einfach epic, epci und geil, giel ist deshalb.^^ Yo, lass meinen Enkel bitte legal -.- *nur weil deiner raucht* ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyDi Nov 27, 2012 7:27 am

Ja, du bist gut. ;D hast dir nen Keks verdient: Keks
Die gehören doch alle zu unserer super epischen Familie ;D^^

Voll der ey ;D
Gilver reimt sich auf Silver ;D
Jaha Detlef ;D Christen Forum sag ich dazu nur ;D

Und mein Deutschvortrag -.- Heute beim Elterngespräch meinte meine Deutschlehrerin mind. ne 2 erwartet. O.o Wäre ja schon mal positiv. ;D

Jaha wackelnde Riesen-Ömeln ;D

Na und, dann raucht er eben! ;D is immer noch besser als so ein Junkie! ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 8:36 am




Epiiccccccc Family *_________________________* Die ist so giel ;D und wird immer größer O.o ;D^^

He, lass meinen Sohn doch, Silver erinnert mich an Weihnachten.
Wuhu...oder lieber heul?! Neige mich zum ende des dmc buches, heute hat tony sein tony abgelegt und ist nun wieder Dante ;D^^
Der finale kampf gegen seinen Bruder kommt denn jz *__________*

Assoooo.....ja, ja Christen Forum^^

Und du hast die 2 bekommen! Wobei ich hätte dir sogar ne 2+ gegeben, immerhin hast du mir geschrieben was du so alles an Materialien mitgenommen hast.

Eh, mein Enkel ist kein Junkie sondern epic! ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:06 am

Unserer Fam. ist auch echt super epic, vor allem Altair und Christie's Arsch ;D
Siehste ich muss noch Connor hinzufügen bei meiner Sigi O.O ;D

Yeah Xmas *_________________________* ;D
das ist doch echt wunderbar. ^^ ;D

Das super geilste Forum ever ;D

Aber echt ey 2+ ist viel besser als ne 2! ;D Danke für die 2+! :DDD

Das glaube ich dir nicht! ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 EmptyMi Dez 19, 2012 10:01 am




Oh jaaa unsere Super Epic Eltern *____________________________*
Ja, und ich solte mal meinen zukünftigen Mann nach oben setzen....

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich so weit.


Ich glaub das wurde jz gesperrt, als ich da neulich aus fun ddrauf wollte ging die Seite nicht mehr und wurde als offline angezeigt.^^ ;D


Doch musst du aber! Denn ich sage doch nur die Wahrheit....ich sage doch auch nichts schlechtes über dein Enkel....ok, ausser das er raucht.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die HOSCH mäßigen BBFs ;D
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Chatbereich :: Chats-
Gehe zu: