Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die HOSCH mäßigen BBFs ;D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMo Sep 17, 2012 2:43 am

Joah das stimmt o.O ;D Klingt voll pervers...
Ich kann auch iwie immer nicht blocken... tja liegt halt in unserer Natur ;D

Hehe ;D
Auf dem Bild, was du mir geschickt hast.. ist das echt deine ganze Klasse (ohne deine Freundin halt)? Ihr seid voll wenig o.O und nur voll wenig Mädchen O.O Alle, außer die eine hinter dir, sehen voll tussig aus -.- Und die Typen sehen alle voll alt aus ;D Ich mag deine Hose (in der Farbe hab ich auch eine :DD) und allgemein ein geiles Outfit (erinnert mich an meinen Style :DDDD). Tja wir haben halt iwie den gleichen Geschmack was Klamotten und Games angeht Wink

Boah heute als ich vor der Schule wieder an den Gamern aus meiner Parallelklasse vorbeigegangen bin, da hat der eine über sein Fußballtraining geredet und der eine denn plötzlich so, als ich vorbei gegangen bin "Boah is die geil"... holy shit alter... ich hab mich extra umgedreht, hinter mir war kein anderes Mädel und vor mir war nur n Kerl... mein Blick war denn so -> O.O Bin denn extra schneller gegangen ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMo Sep 17, 2012 6:57 am



Blocken -.- in nem fightin game....als ob man im real life so einen scheiß machen würde. Ey, mir fällt so ein so ne Prügelei und man rennt hin : get ready for the next battle.
Round 1 - fight! ;D^^ nee mal ohne scheiß wenn man das machen würde....was die woll sagen würden ;D^^

Also die beiden Mädels die nebeneinander sitzen sind so ne tussen...wie lange die morgens zum schminken gebraucht haben -.- vorallem im bad lagen so viele schmink sachen ich
wusste gar nicht was das alles war ;D^^ Ich kann nicht mal einen Kayal strich ziehen, ab donnerstag hab ich mir sogar nicht mal mehr wimperntusche aufgetragen, kein bog gehabt ;D
Ich find die Typen aus meiner klasse sau hässlich ;D is so, echt du findest die sehen alt aus? ich finde das immer nie ;D^^
Ach ja wir sind nur 20 leute oder so.^^ Anfang 5. waren wir mal 40 O.O
Juhu du magst meine Hose. ;D^^ aber ich mag die auch, hab ich zum B-day von meiner mom geschenk bekommen ;D^^

;D ;D^^ ok in deiner schule gehen aber echt leute die sind ziemlich strange O.O da muss ich doch mal vorbeikommen und die mir anschauen ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDi Sep 18, 2012 3:02 am

Echt ey wer braucht schon Blocken?! ;D das is was für Loser! ;D Wir sind Fighter keine Loser! ;D

Die sehen auch aus wie Tussen ;D
Also ich trag nicht mal Wimperntusche... hab ja eh schon schwarze Augenwimpern ;D
Als meine Sis mich mal aus Spaß geschminkt hatte hab ich erst mal gemerkt, dass ich es nicht leiden kann, wenn mich jmd im Gesicht berührt O.O ;D Ich zuck denn voll doll ;D Und meine Augen haben beim Augen Make-up so doll gezuckt, dass meine Sis kaum was machen konnte ;D Aber schwarze Schminke steht mir voll gut... aber den würde ich aussehen wie ein Goth und das muss ja nicht sein ;D

Ok ja das mit dem hässlich wollte ich nicht so krass ausdrücken... ;D Aber du sagst es ;D
Oha ihr seid ja echt voll wenig im Gegensatz zu vorher O.O
Die Hose hat echt haargenau die gleiche Farbe wie meine pinke O.O ;D

Ja.... die sind aber voll hässlich... alter wieso kann nicht so ein Traumtyp auf mich stehen? -.-
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Sep 19, 2012 4:57 am



Ja genau scheiß auf blocken ;D^^


Boah was ich nicht leden kann, wenn jemand an meinen augen rum fummelt. -.- Ich kann es noch nicht mal ab wenn ich einen kayal strich auf trage. Na ja sowas brauch ich eh
nicht von daher. Make up puder...wer brauch so ein scheiß ey, ach ja tussen genau ;Very Happy^^

Ja, aber so ist es halt. ;D^^ Ja, wir sind der kleinste jahrgang oder so...vll haben wir die gleiche, giel *____*


am besten der sied dann noch so aus wie ezio was?! ;D^^ es sind immer die hässlichen....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Sep 19, 2012 11:25 pm

Blocken ist was für Leute, die nicht angreifen können ;D

Ich trag ja auch nie Make-Up... Bin da die einzige aus meiner Klasse, aber naja ;D Damit kann ich gut leben ;D

Bei mir an der Schule hatte meine Sis den kleinsten Abiturjahrgang ;D
Das wäre ja echt voll giel *____* Wo wir schon bei Hosen sind, ich werd denn jz mal bei H&M gleich online shoppen ;D Hab ja grad ne Freistunde und bin @home :DDDDD

Ezio ist vom Aussehen her iwie schon so ein gut aussehender, aber mein 100%iger Traummann ist er auch nicht...
Ja leider sinds immer die hässlichen -.-
Ich versteh nicht, warum mein Jin-Kumpel unbedingt wissen wollte auf welche Typen ich stehe D:
Wetten der fragt mich heute wieder -.- Erstmal muss ich ihn fragen wie weit denn schon unser Kind mit der Entwicklung ist ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDo Sep 20, 2012 7:08 am



Ja genau ;D^^


Wir sind so welche von den wenigen leuten die auch ohne make up aus dem haus gehen können, ha.


Also wenn ich freistunden habe lohnt es sich nicht wirklich nach hause zu fahren ;D^^ dann muss ich so lange in der schule hocken -.-

Mein Kumpel hat mich auch schon mal so ne scheiße gefragt. Der konnte einen nur ziemlich gut auslöchern um die Fragen konnte man sich nicht mit einer unklaren
antwort drücken. -.- Sag einfach du stehts auf typen wie KEN und Gawain diese hyper geilen säcke ;D.^^


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySo Sep 23, 2012 5:57 am

Darüber hatte ich heute nen Streit mit Maik ;D Er meinte, dass gehört mit zur Strategie und ich denn so das is was für kleine Weicheier! ;D

Haha wir sind auch so geil ohne Make-Up ;D
Mein Jin-Kumpel meinte immer wenn ich gesagt habe ich wäre hässlich "Ja klar, deswegen haste ja auch so viele Stalker" da haben mir erstmal die Worte gefehlt ;D Allgemein immer wenn ich das sage, denn meinte er einmal ich würde ihn ja nur ärgern wollen O.O

Aber immer doch ;D
Naja er weiß ja , dass ich mit Ezio verheiratet bin und das er mich betrogen hat.. denn meinte er "Ja du kannst denn nen neuen brauchen".
Das mein Kumpel und ich n Kind bekommen weißte schon ne?! ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySo Sep 23, 2012 6:53 am


OMFG Blocken is so uncool -.- ;D^^

Und deshalb sag ich dir jetzt auch noch mal du bist nicht hässlich! So da hast es wieder ;D^^

wie werdet ihr das kind eig. nennen?

ich hoffe das ich übernächste woche dann nicht so viele schulische sachen aufbekomme -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMo Sep 24, 2012 4:00 am

Ja eben ;D Wer blockt is wie gesagt n kleines Weichei ;D

Oh fuuuu hätte ich bloß nicht damit angefangen ;D Naja was solls wir beide sind denn eben nicht hässlich^^
Außerdem wollen wir doch zum Supertalent ;D

Oh man ich muss ihn danach erstmal fragen ;D

Ja das wäre echt bekloppt, wenn du doch viel aufbekommen würdest -.- zur Not helf ich dir, damit es schneller geht^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMo Sep 24, 2012 8:37 am



Und wir wissen ja alle wer blockt.......


Ach ja und uns bei rtl dafür beschweren vll trägt bohlen dann ja wieder seine wundebare "gelbe" uhr ;D^^

Ja das ist doch wichtig, stell dir mal vor euer kind hat dann so ne augenbrauen wie jin als kind ;D^^

was ich allerdings nicht glaube, weil immerhin ist diese woche noch praktikumsmappe zu erledigen und da können die uns ja voll spamen und nächste
woche wieder alles ruhig angegehn lassen -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDi Sep 25, 2012 6:48 am

Ja unser Trio ;D

Genau ;D und denn singen wir ;D sowie am Samstag ;D Ich komm denn mit den Liedern aus dem RTL Radio ;D

Ach du heiliger Ezio D:
Ich glaube nicht, dass es soweit kommen würde ;D Lol stell dir mal vor wie seine Freundin denn austickt, wenn das Kind denn da ist ;D

Bei mir spamen die auch immer mit HA -.- Naja noch 3 Tage Schule, denn hab ich Ferien :DDD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Sep 26, 2012 6:51 am



Bestes Trio der Welt ;D^^

Oha ja rtl radio des besten tv senders überhaupt *_____* ;D^^

;D^^ sie wird sich bestimmt freuen. ;D^^ oder es sied so aus wie KEN oder Gawain O.O

Glückliche sau alter! -.- ich hab noch die ganze nächste Woche vor mir -.- ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Sep 26, 2012 7:10 am

Aber immer doch ;D

Eben der beste Sender ever! *_______* ;D

Natürlich ;D Vor allem wenn ich nachher doch zu denen ziehe ;D
Ach du heiliger Ezio O.O Ne das geht nicht, wir beide haben 100%ig keine blonden Haare ;D Ok ich hab da ja die eine Strähne, aber die zählt nicht ;D

Dafür hat mein Schuljahr auch früher angefangen ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am



Und die blocken bestimmt alle! KEN sowieso ;D

Es gibt keinen besseren, mit besseren berichten über die Gamecom vor allem der von 2011 hat mich echt durch seine Positiven Kommentare beeindruckt, ja nee is klar ;D^^

Vll zählt die ja doch....und das Kind hat schon bei der Geburt eine frisur wie Gawain ;D^^ Nennt es doch Manfred ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyFr Sep 28, 2012 6:42 am

Na das Ken blockt ist doch sowieso klar ;D

Eben genau das diesen Anti-Gamer Geschichten lieben wir RTL ;D

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will kein Baby mit Gawain Haaren! ;D
Ihhhhhhhhhhhhhh Manfred O.O ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySa Sep 29, 2012 12:09 am




Ken ist ja auch so ne alte Sau ;D^^

Natürlich die definieren uns alles über games richtig und alle lieben rtl deswegen ;D

Aber das sehe doch vll ganz hübsch aus? ;D^^
SEXauer, der soll mal ne neue sendung machen und nicht immer den gleichen scheiß ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySa Sep 29, 2012 1:07 am

Echt ey mit seinen 47 Jahren ;D

Eben RTL is so cool, genauso wie RTL Radio mit dieser super geilen Musik ;D

Aber immer doch Gawain sieht ja auch so toll aus, das man ein Kind will, dass so aussieht wie er ;D
Ach der liebe SEXauer hat die Seundung einmal aufgenommen und dann spielt Super RTL die immer und immer wieder jeden Freitag, Samstag usw. ab ;D So verdient der gute sein Geld ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySo Sep 30, 2012 9:07 am



Ja, kriegt er noch ein Kind ;D^^ Ey komm die deutschen wikis sind immer für´n arsch bei dem deutschen tekken wiki stand mal xiayou und jin haben später nen sohn....äh ja
sehr interessant.

Boah RTL ich liebe es einfach nur *_________* vorallem rtl2 das sie jeden sonntag morgens dragonball bringen und nicht mal in der woche echt epic.

Boah Gawain *___________* geile sau. ;D Ich hätte auch gern so ein kind ne mischung aus ken und gawain is ja klar.
Ja rtl will das SEXauer halt ein Superstar wird gelingt denen ja auch, typisch rtl verband.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptySo Sep 30, 2012 11:40 pm

Wie epic is das denn bitte?! ;D Er kriegt mit 47 ein Kind ;D
Ach davon weiß ich ja noch garnix ;D

Ja, denn in der Woche wäre das ja auch schlimm ,wenn da die anderen super interessanten Sachen ausfallen würden, die da auf RTL2 laufen ;D

Ja sone geile Sau ey ;D
Aber natürlich so ein Kind wollen doch alle, vor allem wenns ne Mischung aus Ken Actionfigur und Gawain is ;D
Ja die sind denn ja auch immer international so super verkauft ne ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2012 6:24 am



Ja, weißte Frührentner der aber noch an Kampftunieren teil nehmen kann und so...;D
Ich auch noch , vorallem wo ist das Kind ;D^^ na ja, selbst wenn hätte es wieder so ne "übersichtliche" Augenbrauen ;D^^
Und Gaylord würde es auch werden -.-

Ja, klar trödelrtupp oder os ne kacke die kein arsch braucht, hilfe die armen Rentner ( wie meine großeltern...) die haben dann tagsüber nichts spannendes mehr
zu sehen und wollen sich bestimmt nicht aus japen rein ziehen....übringes hab ich meiner oma am sonntag erst mal gezeigt was ein anime ist, da ich ja den tekken anime film
auf der psp habe und da habe ich so an einer stelle angehalten wo gaylord kazuya noch ein kind war und ich so : wie findste den diese augenbraune? meine oma wär anschließend
vor lachen fast vom stuhl gefallen sag ich dir ;D

Hallo so ein Kind will ich auch haben, aber immer doch ist doch klar und logisch ja? Aber leider ist mein mann viel zu gutaussehend für solch ein hässliges kind ;D^^
Boah die ken actionfigur sied aus wie ein zombie, aber giel *__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________*

Ja klar keiner verkauft sich besser als der SEXauer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2012 6:41 am

Ja echt ey da müssen die kinder wegen ihren Eltern leiden -.-

Haha deine Oma is ja geil drauf ey ;D Hehe meine hätte sich bestimmt auch nen Ast gelacht oder sie hätte gesagt "Ihhh is der hässlich!" ;D

Heiliger Ezio das is ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Liebe ;D

Aber immer doch^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2012 7:01 am



Geht mal gar nicht -.-

Meine Mom ich hab dir ja geschrieben was die dazu gesagt hat ;D^^

Viel, zu viel lieber auf jeden fall ;D

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2012 10:25 am

Sone Frechheit ey! ;D

Ja das war leider nicht so krass, wie ich es mir erhofft hätte ;D

Lieber? O.O
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDo Okt 04, 2012 7:47 am




-.- " das ist halt fantasie" ....na super ;D^^

Lieber, leber...ist doch alles iwo das gleiche ;D

ihhhh...eben ihm street fighter anime hat ryu das "unterleib chakra" frei gesetzt oder so....ich dachte erst mal so WTFH?
Das hört sich doch wohl....*hust* nicht gerade vernünftig an ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 EmptyDo Okt 04, 2012 10:09 am

Ja echt sowas von super ;D

Aber immer doch ;D Fängt mit L an und endet mit ber ;D

Dafuq? ô.o Das ist doch wohl echt mal was ;D Hab in Skype schon gefragt was dein sein soll.. aber das hat sich denn wohl erledigt ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die HOSCH mäßigen BBFs ;D
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Chatbereich :: Chats-
Gehe zu: