Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsvideos in Games

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 7:01 am





Minecraft...*noch mal anschau* O.O du hast recht! unser trollface- gaylord ;D^^

Hahahahaha, 6 :18 min mein Mann *__________* ,D^^ als tekken4 kam hab ich mal vorgeschpullt.....will ich immer hin noch zocken^^
ihhhh tekken 6 -.- Ich mag das spiel einfach nicht.....voll scheiße das jin da auf einmal so böse ist -.- das passt gar nicht....aber auch anosnten ist die komplette
story im 6. teil voll lahm , dumm und iwie auch kompliziert und das für´n fighting game -.-

Als ich das heute gespielt hatte musste ich voll lachen ;D


*______________________________________________*

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 12:17 pm

Natürlich habe ich Recht ;D Das hatten wir doch schon oft genug ;D^^
Ja unser Trollface-Gaylord ;D^^

Ja dein Mann ;D
Oh gut zu wissen O.O

Haha das erste Vid is echt geil ;D^^
Bärchen *.* ;D

Beim 2. Vid war mein Gesichtsausdruck ne Mischung aus: o.o o: und ô.o
Seit wann magst du Liebesszenen?
Achso und ich find die Gegend usw. in dem Vid echt genial *_______*
Und bin ich die Einzige die andauernd Anakin versteht (siehe Star Wars?! ;D)
... Aus einem Grund, den ich nicht verstehe, will ich mir die Szene iwie auf mein Smartphone ziehen *.*
Ich will auch so episch durch die Luft fliegen! :/ ;D

Zu dem Vid. sage ich nur WTF Mr. Krebs bzw. Benjamin Blümchen?! O.O ;D^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Okt 07, 2012 6:13 am





Weil dieses Zene toll ist *_______* weil FFX einfach nur epic ist *________* ja die umgebung ist echt super *_________*


Benjamin Blümchen ;D Aber den Trailer fidn ich cool.

ich find´s einfach nur epic *________________________*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Okt 07, 2012 6:39 am

Ja der Trailer is auch cool ;D^^
Wusstest du das für den Trailer in Amerika die Szenen in denen amerikanische Soldaten ermordet werden, gestrichen wurden?! Meiner Meinung nach vermittelt das denn doch einen völlig anderen Eindruck von dem Standpunkt von Connar. :/

Das is doch mal echt epic *__________________*
Iwie is dieser Dante auch voll epic *.*

Hier noch mal die Vids:


Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyMo Okt 08, 2012 11:33 am



O.O wth die amis bepissen sich mal wieder -.- wobei germany ja nicht gerade besser ist wenn es mal kurz um hitler geht...in dragonball gab es mal so ne folge, wo die hölle
war und da war hitler drinne, und die ist in deutschland natürlich nie gezeigt worden.
Aber zurück zu AC das ist echt voll der kack das die sowas streichen, uhh ist ja echt sowas von schlimm -.- Connar...das erinnert mich immer an Conan ;D^^


Dante ist epic *________* fuck you Nero! hehehehehe. *hust, hust* ja ich hab´s dann ;D^^


*_______________________________________________________* alter ich kann die leute nicht verstehen die Nightwish nicht mögen O.O


Von mir gibt´s heute TTT2 gameplay, und weil unser trollface gaylord so cool ist, hab ich mal gleich ein Vid. gesucht wo er mit vor kommt ;D



WTF? was trägt denn jinpachi da für ein rosa fummel? ;D Ohoho, etwa noch ein Gaylord? ist ja der vater, des vaters, des vaters ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyDi Okt 09, 2012 6:19 am

Haha nehmen unseren Mr. H. aus Dragonball, also echt! ;D^^
Conan? Ja da hab ich zuerst auch dran gedacht ;D^^ Aber ich sag dir in Indiandersprache heißt er: Ratohnhaké:ton (viel Spaß beim aussprechen ;D^^)

Schön, wenn du es denn hast ;D^^

Solche Leute gehören erschossen! ;D^^

Wie epic unser Trollface Gaylord *__________* ;D^^ So langsam glaube ich echt, dass liegt in der Familie ;D^^
Sag mal verstehst du bei 0:21 auch GAYLORD?! ;D^^ Ich find die Musik ja iwie voll epic *_________* ;D

Hab ich den schon mal reingestellt?! Wenn ja, dann tuts mir leid :/

Dieser Akzent von Ezio is voll geil *_________________*
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 10:56 am



Mr. H. ;D Ich musst voll lachen. Ach ja, und Dragonball ist unredlich! Weißte ja, ne?! ;D Die echten Christen würden sagen "Drachenball" ;D

WTFH? Äh.....ist es schlimm wen ich diesen Namen nicht ausgeprochen bekomme? ;D^^ Und ich dachte immer der Name meines Mannes sei kompliziert ;D


Nein, ich hab es immer noch nicht! Ahahahaha, Nero heißt schwarz, ahahahaha man hat der denn Drecksnamen ahahaha ;D^^ jetzt hab ich es erst....vll....

Das liegt definitiv an der Familie. Der einzige der von denen jetzt noch nicht seine schwule Seite gezeigt hat war *heichachi* ansonsten jeder von denen...
Ich muss es einfach noch mal abspielen, Gaylord ;D^^


Hmm...nee, ich glaube das kannte ich noch nicht. Aber dank dir habe ich ja schon so viele AC Trailer gesehen ;D^^
Wahh sein Akzent ist ja wirklich mal more than epic *______*
Und ich sehe, das spiel feiert ja bald auch schon sein 1 jähriges ;D^^

wehe du kennst das auch schon,ey! Ich schlag dich....auf der gamescom ;D^^

0:48.....also wenn man jetzt mal keine ahnung von tekken hätte....dann könnte es auch zweideutig sein ;D Immerhin war mein Mann da noch Gay ;D
Und da fing alles an....das Jin sich an meinen Mann ran machte -.- Aber jetzt at er keine Chance mehr muhahahaha ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Okt 14, 2012 3:49 am

Ja Mr. H. ;D^^ Hab ich mir super einfallen lassen ne? ;D^^
Ach ja genau, voll unredlich und durch AC werde ich zum Terroristen Nr. 1 ;D^^

Der wird Raduhnhageyduh ausgesprochen ;D^^ (kopiert und eingefügt ;D). Ich dachte genau das Gleiche ;D^^

Lol schön, dass du es ju hast ;D^^

Gesundheit ;D^^
GAYLORD ;D^^ Oh man ich versteh auch nur was ich verstehen will ;D

Ja ich bin besser als Ubisoft! ;D
Sag ich ja *____________*
Jaha ;D^^ :DDD

Ne das kenn ich nicht ;D
Dein Mann mit seinem wallenden roten Haar ;D^^
Lol haha tja so begann alles... *hust* Da hat der Gaylord angefangen ihn anzumachen/anzustöhnen O.O ;D
1:09 ... dein Mann pfeift Jin nach O.O ;D^^
Genau jz hat er keine Chance mehr ;D


Alter wie die durchdreht beim zocken O.o ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Okt 14, 2012 9:48 am



Mr. H....ne Freundin und ich hatte mal so nen lied, mein vater hat es mir verboten zu singen ;D^^
Ja, du kleiner Terrorist du! ;D^^


WTFH? Ich krieg den Namen immer noch nicht auf die Reihe -.-


Jaa, ich weiß. Ich frage mich nur....wieso hasse ich Nero eig.? Ach ja, jetzt weiß ich es wieder, darum!


Wir verstehen alles was wir wollen ;D^^


Lass die Haare von meinen Mann in Ruhe, die gehören mir! ;D^^ Ist doch wahrhaftig eine natürliche koreanische Haarfarbe.....;D^^
Ja echt ey -.- Man, man, man.
O.O das hab ich bei 1:09 noch nie so gesehen! ;D^^
Jin, dieser dumme Gaylord ich bin einfach geiler als er (und vorallem nicht männlich ;D)

WTFH? Wie die aurastet ;D^^ Dabei ist Slender eig. gar nicht so gruselig. Wenn man weiß was der Slendermann macht, der macht ja eig. noch nicht mal was ;D^^
Faule Sau ey!


Ähm ja...von mir gibt es heute mal so nen kranken Müll :

1:11 min ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 11:03 am

Ich ahne was das für ein Lied war O.O ;D
Du kleiner Terrorist du! - Wäre n super Liedtitel ;D^^

Ich bekomm den iwie ausgesprochen O.O Ich hatte mehr Probleme mit Hwoarang ;D^^ Hab versucht den so zu sprechen wie der geschrieben wird ;D^^ Hab meiner Sis mal den Namen von deinem Mann gezeigt die dachte bestimmt erstmal WTH? und konnte denn kaum noch was sagen ;D

Natürlich ist die Haarfarbe wahrhaftig koreanisch ;D^^
Weil du es bei 1:09 nicht sehen wolltest! ;D^^
Genau! Du hast du ein 21cm Teil ,aber egal ;D^^

Echt ey, jz gehts wieder auf alle Frauen zurück -.- Tzz ich hab mich nur immer geärgert, weil ich immer nach einer Seite direkt in die Arme von dem Slenderman gelaufen bin und dann immer Game Over war ;D^^

Lol haha ;D^^

Ich hab hier nochmal die super epic Zeichnung von meinem Mann *____________* 15 A3 Blätter groß... haben will!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Nov 11, 2012 12:22 am



Oh das passt zu dne kik ständern ;D^^ ne also... die zweitdeutigen ständer nicht im perverse sinne ;D^^

WTFH? Denn namen meines Mannes so sprechen wie geschriben wird? ich glaube dash aut nicht hin ;D
;D sie war geföehst weil der voll epic ist ;D^^...ich meine naütrlich geflasht ;D^^

Die ist so natürlich wie ich ;D^^
ja das kann auch sein.....omg mein sohn wollte sich an seinen adoptivs vater ran machen ;D^^
21 cm an die macht! ;D

OHA! O.O ich bin sprachlos ;D Das ist ja mal echt mehr als epic....aber wenn du die hättest, dann könnte man ja gar nicht mehr mit dir reden ;D^^



Also 0:27 sec....ich erst mal so ok....1:12min dante steck deinen Kopf doch gleich in ihren arsch rein ey ;D (deine mutter darf dir dann auch anschließend die haare waschen)
1:40 min....also langsam mach ich mir echt um sorgen um deinen soh, was zur hölle mach der da?! ;D 2:00 min und woher kommt jetz tdas Konfeti?! ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySo Nov 11, 2012 5:17 am

Oh ja das stimmt. ;D Und zu Mr. H. ;D

Ich wusste deswegen ja nicht, wie ich den aussprechen soll. ;D
;D klar sie war voll geflasht, weil der so epic is. ;D

Lol... ;D
OMFG ey.. voll der ey. ;D
21cm FTW!!! ;D

Wieso kann man denn nicht mehr mit mir reden?! o: Wer hat dir verraten, dass ich sabbern würde? ;D

Bei 0:27 gings mir genauso. ;D
0:54... wieso pfeift er? Boah ey das gibt Ärger von Big Mama ;D
Na super ey... -.- Tzz ne sowas macht er nicht! ;D Er raucht lieber und rennt nackt durch die Gegend. ;D
Das hab ich mich auch gefragt. O.O
Das hab ich geworfen. ;D


Die Kommentare ab 4:30... Alter bei dem Part hab ich mir so einen Ast gelacht ey. ;D
Du musst dir das komplett angucken danach ey. ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyDi Nov 13, 2012 7:39 am



Jaa, das war sie. ^^ HA...DOKEN ich meine natürlich HA : für dich, lerne den namen meines Mannes ;D^^

Weil dann nur noch mit dem antarren deines Mannes beschäftigt wärst darum. ;D aha, sabbern also auch noch, schöne Fakten hier.

Ach ja, da treiben die es einfach miteinander O.O Und gronkh mit seinen Kommentaren ;D^^




0:17sec. HOSCH ;D ...ich sollte aufhören ryu zu verarschen -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyFr Nov 16, 2012 6:55 am

Ich kann den doch! -.- Hab meiner Mom heute von unseren Männern erzählt. ;D Sie so "Ihr beide..." ich so "Ach sei doch glücklich, dass ich nicht sone Tusse bin, die jeden Tag einen neuen Kerl hat!" ;D

Gar nicht! -.- grrrrrr ;D
Jaha ;D Würdest du doch genauso machen, also raus mit den Fakten! ;D

Ja die Kommis von Gronkh sind zu epic. ;D^^
Oh da fällt mit ein, ich muss ja noch LP Paranormal von gestern gucken. O.O

OMFG das erste Vid ist so epic *____________* Wie heißt das Lied dazu?

Ryu is der HOSCH und er hat einen, daran kannste jz auch nix mehr ändern. ;D

So von mir gibts heute........................ *denk* das hier:

Hab mir doch von allen DmC die Cutscenes angeguckt ;D Diese hier fand ich epic.
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyMo Nov 26, 2012 11:15 am



Haaa meine Mom sagt das auch immer. ;D Ok, sie sagt noch immer " Man hast du ne Fantasie" *spongebob regenbogen machen* "mit ner menge Fantasie!" ;D^^

Jaaaaaa würde ich ,D^^ Wobei ich darf dann Ken anstarren....;D^^ Na ja Ryu ist ja im Vordergrund daher passt das schon.
*fakten über meinem mann weg lass*

Nicht nur die Kommis sind epic...Gronkh ist epic ;D^^


Also das Lied....To Zanarkand.

Natürlich hat Ryu nen HOSCH ich würde mir auch sorgen machen wenn er keinen hätte O.O ;D^^

Yeahhh dmc3 *_______________* Die ist epic und ich kann mich noch genau daran erinner als ic hdachte Vergil ist jetzt endlich auf Dante´s Seite....ja schön in die scheiße gegriffen er war
der Endboss -.- ;D^^
Mal ohne mist....ich hab mir dne beitrag vor tagen mal durchgelesen und seitdem hatte ich iwie immer so Jackpot im Hintergedanken. ;D
Aaarrr ich find´s so epic wo die beiden für nen Mom. die schwerter tauschen *______*


Da bin ich zwar noch nich im game aber trtozdem find ich es epic.^^ Whuhu meine alte FF7 Crew inkl. Cloud^^ ;D^^ Das erste one person shooter welches ich mal halbwegs hinbekomme...nicht so wie Max Payne ;D^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptySa Dez 01, 2012 8:56 am

Echt?! Dann sind wohl alle Mütter so ;D
Jau Spongi hat ne Menge Fantasie ;D

Klar hängst dir deine Putze und Ken nachher iwo hin und dein Mann muss in der Ecke stehen ;D

Das ist wohl wahr ;D *____________* ;D


Yay danke. ^^ Sek mal ich hab das Lied schon mal geliked.... ach fuu ;D Dann kannte ich es schon -.- ;D

Jaja schlimm ne da denkt man die vertragen sich und dann sowas -.- ;D
JACKPOT! ;D
Ja das ist auch voll epic *___________*

Max Payne war ja auch n Fail ;D
Steht da echt 94? O.O Sag mir jz nicht, dass das Game schon so alt ist, dazu ist die Grafik nämlich zu gut.
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyMi Dez 05, 2012 8:53 am



Jaaa das stimmt wohl ;D
Spongi ist ja auch einfach epic ;D^^

Hey, der hat immer noch den ehren Platz übern Bett! (genau wie Poison...mom mal....) ;D^^ und links hängt er mit ganz vielen Charas auch nochmal mit an der Wand.
Stell dir mal vor das Poster hat denn so nen Dream Catcher effekt ,D und ich träume nur noch von Ryu O.O oder noch schlimmer, jedes mal ist denn Ken mit dabei O.O ;D^^


Heute Dante im Buch auch : JACKPOT! ;D^^ Also echt imm diese Geschwister die gegeneinander fighten müssen -.-

Na klar is es von 94, haste niemals von den Square Skandal gehört?! Das sie damals die besten Gamedesigner der Welt weggesperrt haben, nach dem das Spiel veröffentlich wurde?! O.o
;DD Da ist sie wieder meine Fantasie ;D^^
Nee, das steht glaub ich für Cutscene 94 is von 2007 das game, hat aber trotzdem ne sehr gute Grafik vorallem die Render Scene, aber das konnte Square ja schon immer gut *__________*

Yeah jz auch in Skyrim ;D^^

Hmmmm.......ach nehm ich mal das hier einfach :

Hab ich dir jemals was von Ehrgeiz erzählt?! ;D Is nen Game von sqaure und namco aus 98, kurz vor dem tekken3 start. Daher ähnlen sich die meisten characktere stark von den aus tekken.
Und Square, hat nen paar bonus figuren aus FF7 Cloud, Tifa, Yuffie, Zack und Vincent mit eingefügt, ich glaube das macht denn wohl auch das meiste am spiel aus das die mit dabei sind ;D
Ach ja, is natürlich nen fightin game...nicht von großer qualität aber da gbit´s auch noch so nen quest mode....hab´s leider noch nie gezockt -.-


Mir ist gerade noch ein Opening eingefallen welches ich dir glaube ich noch nicht gezeigt habe :
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 EmptyDi Dez 18, 2012 11:36 pm

Jau vor allem unsere. ;D
Das stimmt. ;D

Alter das wär's ja noch. ;D Vor allem wie solls dann nach Weihnachten sein, wenn du ein Poster mit Ryu und Ken an der Wand hast?! ;D

Ja, ich find das auch schlimm! -.- Können die zwei sich nicht einfach vertragen? Naja iwie hieß es doch zum Anfang von DmC 3, dass die das iwie cool finden oder so. ;D

Kranke Fantasie *hust* ;D
Ich wollte schon sagen ey für 1994 wäre das ein Meilenstein für Games gewesen. ;D

Das klingt doch mal echt epic. ^^ von dem Game hab ich aber noch nix gehört. O.O

Ich hab mir die Vid. kurz nachdem du sie reingestellt hast angesehen und jz antworte ich erst?! Ahja. ;D
Also ich finde die Grafik für 98 echt ok. ^^ Bei 2min is mein neuer Traummann. ;D

Toll jz hab ich nen Ohrwurm. ;D Alter der Trailer sieht echt voll epic aus *___________________*

Von mir gibt es heute (Ezio vergib mir!) Ezio singend und in Strumpfhose. ;D Das erste Vid. musste ab ca. 16min gucken, ok ein paar Sek. früher. ;D

Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsvideos in Games   Lieblingsvideos in Games - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsvideos in Games
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Spielzeug (Puppen, Games ... usw.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Gamesbereich :: Konsolenspiele-
Gehe zu: