Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Need for Speed: Underground 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhai

Rhai


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 26
Ort : Ordon

Need for Speed: Underground 2 Empty
BeitragThema: Need for Speed: Underground 2   Need for Speed: Underground 2 EmptyDi März 27, 2012 3:32 am

Underground 2 war der erste Need for Speed-Titel, der in einer offenen Welt spielte, in der die Spieler die riesige Stadt Bayview erkunden konnten. Das Tuning der Autos wurde mit einem Prüfstandsystem und zusätzlichen optischen Upgrades verbessert.

Veröffentlichungsdatum:
November, 2004
Genres:
Arcade
Plattformen:
Game Boy Advance, mobile, Nintendo DS, Nintendo GameCube, PC, PlayStation 2, Xbox

Nach der überwältigenden Beliebtheit von Underground kam 2004 Underground 2 auf den Markt und knüpfte an den Erfolg des Vorgängers an. Die größte Änderung dieses Spiels bestand darin, dass der Spieler frei durch die Stadt Bayview fahren konnte, um nach Rennen zu suchen.

Das Thema Polizeiverfolgungen war mit diesem Spiel Geschichte, nachdem es seit dem ersten Hot Pursuit-Titel Bestandteil jedes Need for Speed gewesen war. Das Tuning der Fahrzeuge wurde beträchtlich aufgestockt und bot noch mehr Optionen, den eigenen Traumwagen zu kreieren. Außerdem gab es jetzt drei SUVs, die noch stärker als die normalen zur Verfügung stehenden Fahrzeuge modifiziert werden konnten.

http://www.needforspeed.com/de_DE/game/need-speed-underground-2
Nach oben Nach unten
http://princesssina-forum.xobor.de/
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Need for Speed: Underground 2 Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: Underground 2   Need for Speed: Underground 2 EmptyMi Sep 12, 2012 8:41 am

Au ja das erste NfS mit ner open World. Ich bin in dem Spiel, teilweise Stunden, nur rumgefahren, weil ich die Stadt so genial fand.
Nach oben Nach unten
Rhai

Rhai


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 26
Ort : Ordon

Need for Speed: Underground 2 Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: Underground 2   Need for Speed: Underground 2 EmptyMi Sep 12, 2012 11:35 pm

SpezialistRiven schrieb:
Au ja das erste NfS mit ner open World. Ich bin in dem Spiel, teilweise Stunden, nur rumgefahren, weil ich die Stadt so genial fand.
Was, du auch? =D
Nach oben Nach unten
http://princesssina-forum.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Need for Speed: Underground 2 Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: Underground 2   Need for Speed: Underground 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Need for Speed: Underground 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Need for Speed: Underground

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Gamesbereich :: PC-Spiele-
Gehe zu: