Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die HOSCH mäßigen BBFs ;D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 7:00 am




NRW, die schule ging bei mir heute so. Irgendwie gingen mir die meisten schon wieder aufe´m Keks. Aber in meiner Klasse und Kurs sind echt total viele Hollköpfe drinne -.-
Die Lachen über jeden Piss, anstatt mal ein bisschen erwachsen zu werden. Und die Mädchen immer -.- mein gott, muss man sich den stänfig die haare topieren und so -.-
das kotzt mich so an und dann haben die immer so ne große Fresse dann wird gesagt die sind ja toll und cool. Ja aber auch nur weil die aufmerksamkeit wollen.
Na ja, gibt auch ein paar Positvie Seiten deutscharbeit 2- yes, dazu das mich immer all dumm nenne nur weil ich schüchtern bin.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 2:34 am

Genauso sind die aus meiner Klasse leider auch -.-
Da dann <3-lichen Glückwunsch für die 2 =) Ich habe heute eine Deutscharbeit geschrieben, wünsch mir Glück, dass es eine gute Zensur wird^^ Obwohl bei der Lehrerin kann ich es eh vergessen -.-"
Heute in Kunst, da haben wir grade das Thema Druckgrafik, um genau zu sein Linolschnitte. Jedenfalls hab ich Krisii (Kristin, bei meinen "Freunden" haben wir alle ein "ii" hinten XDD Achso Freunden mit Gänsefüßchen weil man die eh vergessen kann -.-) geholfen ihr Linolium festzuhalten. Sie ist abgerutscht und hat mir in den Finger geschnitten. Schlimm war es jetzt nicht, aber es hat nicht mehr aufgehört zu bluten D: Erst in Deutsch ging es wieder... Jetzt tuckert der Finger wie verrückt und tut manchmal weh D: Kunst ist Mord! XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:17 am



dann bin ich ja forh das ich da nicht die einzige bin der es so geht
Aua, das hört sich ja schon etwas schmerzahft an. Aber man überstehe halt alles irgendwie Wink Ein Mord fach, wobei bei mir ehr sport ist mord ist. Ich bin so unsportlich, wenn ich was mit
Sport zu tun haben will zocke ich gefälligst Tekken und dann habe ich genung sport gehabt. Außerdem meine Finger haben eh täglich sport, entweder flöte spielen oder zocken. ;D

Ach ja, und natürlich drücke ich dir die Daumen für deine Arbeit. Man muss immer positiv sehen.
Wobei das bei manchen Lehrer echt nicht einfach ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:31 am

Dankeschön <3
Solange der Finger nicht eitert ist alles in Ordnung XD Die anderen fanden es 100mal schlimmer als ich XD
Ich bin echt froh, dass wir uns kennen =) Endlich jmd der Final Fantasy und zocken mag bzw Gamedesigner respektiert^^ und vorallem weil du auch weiblich bist XD Endlich!
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 7:23 am



ist bei mir auch immer so.^^ Alle finden es immer schlimmer als es ist.
Ja, so gehts mir auch. ich habe zwar ne Freundin die auch zockt, aber irgendwie...hmm na ja mit der kann man da nicht so schön drüber reden die rückt ja nicht mal mit
der Sprache raus welche Characktere sie am besten findet. Über das designen von Spielen hat die null ahnung, und sie ist mehr der Typ der die meisten sachen so ins lächerliche zieht.
Ist zwar ganz lustig, aber manchmal geht einen so etwas gewaltig aufém Keks -.- und dann meine andere liebe freundin die sich weder für games noch für animes interesiertt.
Die hat nur eines im kopf " jungs", ja und schminke, das typische Mädchen. So was finde ich persönlich ja langweilig.

das lustige ist ja an der sache, das wir auch noch fast gleich alt sind. Fünf Tage. ;D find ich geil.
Auf meiner schule habe ich manchmal das gefühl das kein mädel irgendwie interesiert an videospielen ist. Zumindest wie ich das mitbekomme und aus meinen bekannten kreis.
Das ist voll doof -.- Ich sage ja bloß nur, mädels an die macht beim zocken. Muhahaha.

Und was mir noch so gewalitb auf dem Piss geht ist, das ein teil meiner family ja nicht mal versteht wie videospiele denn mein hobby sein können.
Die meinen nur immer " wenn du 17 bist fliegen die konsolen eh alle raus und dann kommen die handtaschen" haha, ja von wegen.
Aber gottseidank auch nur der eine teil meiner family, der von meiner mutter. Die andere hälftte ist gottseidank nicht so.


Ps : habe ja neulich mit meiner einen freundin unser erstes let´s fial gemacht, na das fängt ja schon mal gut an. ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 3:12 am

Tja diese Tussen kenn ich nur zu gut -.- Bei solchen Leuten bekomme ich immer das Bedürfnis die ausm Fenster zu werfen XD Aber naja leider gibt es in Wirklichkeit keinen in meinem Bekanntenkreis (von den Mädchen) die Videospiele spielen -.- Das einzige was die vlt mal gespielt haben is was mit Mario -.- Die lästern lieber über die die richtige Spiele zocken -.- Nix gegen Mario, aber so Games wie Final Fantasy, CoD, Asssassins Creed... da haben die bestimmt nicht mal den Namen gehört. Das finde ich voll lächerlich. Ich kann auch nicht verstehen wie man Games nicht mögen kann ._.
Achso und ich hab Konsolen, viele Handtaschen und Nagellack (19 oder so) in meinem Zimmer, bin halt iwie ein Mädchen das "mädchenhafte Sachen" (definiere mädchenhaft XD) und Games mag^^ Aber ne Tusse die sich Make-Up aufs Gesicht spachtelt bin ich weiß Gott nicht! Hab auch meinen ganz eigenen Kleidungstil^^ Bin eben mein eigener Mensch XD
Das mit den 5 Tagen Unterschied finde ich auch klasse^^ Endlich hab ich jmd der wirklich so alt ist wie ich und der die gleichen Interessen hat wie ich gefunden =)

P.S. Super XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 7:58 am



Dann bin ich ja froh das du auch solche kennst. So gehts mir auch immer. Also ich persönlich mag Mario sowieso nicht os gerne, aber irgendwie allgemein sachen was nintendo angeht
bin ich jetzt nicht der wahnsin Fan. Die Spiele sind mir da einfach immer zu niedlich aufgemacht. ( Sqaureenix sowieso für immer yeah *fan flagge schwing*)
Das ist natürlich auch doof wenn es da so gar keinen gibt. Finds auch total hol wenn immer wie meine eine Freundin z.b. immer über die Spiele ablästern und sagen
das sind irgendsolche komischen Figuren. Da kann man denen so oft man will erklären das es Characktere sind über die sich Entwickler ein haufen Gedanken gemacht haben.
Nein, dann lachen sie auch noch darüber. -.- idoiten alles idioten dann habe ich mal was wo ich ein großes wissen drüber habe und dann schnallt das keiner. -.-
Ich trage ja am liebsten immer tausende Armbänder, und große Ohrringe finde ich auch super^^ Ich habe eigentlich auch so meinen ganz eigenen styl aber dank meiner mutter
wird der immer zerstört. -.- Kotzt mich echt so an, na warte wenn ich 18 bin kann ich ja endlich das tragen was ich so richtig will.
Ich findes auch total hässlich wenn sich Mädels immer so stark schminken. Oder diese hoch topiertne Haare. Man kann sich ja hübsch machen, aber muss man es denn übertreiben
und dann noch zur schule?

Yeaahhh, kann ich dazu nur jedes mal sagen. ;D Und vorallem jetzt sind es endlich nicht mehr so viele wochen bis zu unseren b-days nochmal yeah.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 5:15 am

Ich spiele jetzt auch garnicht mehr an der Wii, sondern nur noch an meiner PS3 (wenn überhaupt).
Ja topierte Haare sind auch iwie kacke, allgemein dieses eingebildete von denen geht mir total aufm Piss -.-" Solche Leute kann ich nicht ab
Ich zieh immer an was ich will XD

Yeah² XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 7:10 am



Die Wii, wie viele spiele habe ich ? Vier? na ja auf jeden fall mochte ich diese konsole noch nie. mal schauen ob ich die dmenächst mal verkaufen werde.
Immer diese Rumgehammpel kotzt mich so an -.- Wenn ich eines gelernt habe dann ist es das, sich nicht die neuste angesagteste konsole zu kaufen sondern die, wofür ich
schon viele spiele kenne dich mir zu sprechen. Bei mir stand vor einem halben jahr die ps2 und psp zu auswahl. Aber psp hat dann doch gewonnen. Wink
Ich habe ja vor gut zwei jahren wieder meine alte psx, die ich über alles liebe rausgekrammt. Seitdem ist die wieder so gut wie täglich am laufen.
15 jahre oder ist sie schon alt yeah und sie hat mich immer noch nicht verlassen. Selbst wenn ich schmeiß ich sie nicht weg, sondern behalte sie.
Immer diese Tussen und dann haben die meistens imer noch so eine extram große klappe lassen sich gar nichts sagen und müssen sich ständig über andere lustig machen.
Und zudem sind die meisten davon auch noch extrem dumm -.- und wenn man was falsches zu denen sagt kommen die gleich immer mit ihren tausend freunden.
Bin ich forh das wir soclhe nicht in meiner klasse sondern nur in den neben klassen haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:29 am

Also mein Schätze sind die PS3, der PC (der grade Viren anzeigt Sad ) und mein Handy.... ohne die könnte ich nicht leben XD

Ich habe fast meine Klasse voll mit solchen Tussen, das Leben kann echt hart sein -.-
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 6:18 am



Mein größter schatz ist wohl meine psx. Danach meine psp und dann meine ganzen spiele.^^

Ja manchmal ist das Leben echt verdammt hart -.- am schlimmsten immer diese doffen lehrer. Wir haben da echt einen großen haufen an müll.
Wenn ich nur mal an meine ganzen port oder Technik lehrer zurück denke, alle nur bekloppte. Wir hatten soagr mal einen der ist während sport unterricht draußen rauchen geangen.
Und der schrie jeden immer so an, was für ein penner -.-

P.s: kennst du das spiel ninja gaiden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 11:07 pm

Ja am schlimmsten sind die sch*** Lehrer -.- und auch die Tussen, die über alles und jeden ablästern -.-
Bei vielen Lehrern verstehe ich überhaupt nicht wieso sie mich nicht leiden können. Ich habe denen nie was getan, störe die den Unterricht und bin immer nett... Tja ich habe echt Pech im Leben -.-

P.S. Habs schon mal iwo gehört
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 5:03 am



Oh ja immer diese f*** lehere -.- mich mögend die auch nicht, kann vielleicht daran liegen das ich so schüchtern bin. Aber all die Jahre haben meine Klassenlehrer
mich ja nicht mal gefragt warum ich so bin, sondern immer nur : " du musst dich mehr melden, balala..." das nervt mich echt so -.- Ich könnte denen den Grund nämlich sagen,
aber das würde die sowieso nicht interessieren. Das ist bei uns sowieso immer toal ungerecht, immer werden nur die hochgehoben die eh schon gut sind, oder ne verdammt
nochmal große Klappe haben und nichts recht ist. -.- Aber was mich immer mit am meisten aufregt ist die Sache, das die Überzahl meines Bekanntesnkreies und auch
meine meisten freunde immer alle labbern sie wollen abitur machen, und studieren. Würde ich ihnen auch gönnen, wenn die mal alle ein bisschen realischitscher sein würden.
ich meine, mit dre vieren auf dem zeugnis ist nichts mit abi, könnte mir ja eig. egal sein aber mich nenne sie dann dumm weil ich nicht studieren möchte.
ja, hallo? ich habe vielleicht nicht die noten dazu, genauso wenig wie die meisten davon auch? aber das checken die ja nicht. -.-
ich meine klar, wer würde nicht gerne total gut in der schule sein und locker das abit machen, aber ich bin nicht so ein typ und daher sage ich denen immer
wie ich wirklich denke. Ja, freunde und bekannte sind manchmal irgendwie auch nicht so einfach. Und dann immer diese zwei piss mädels in der klasse die immer
mit ihren selbst geschriebenden geschichten angeben. Ich will aj nicht eingebildet klingen, aber das ist echt pure langeweile was die sich da zusammen reimen.
Da finde ja slebst ich meine eigenen Gesichten besser, und die lese ich mir selber immer voll ungern durch.^^


P.S : Suuper, finde das total cool vorallem weil ich so ein kleiner Ninja Fan bin. * fan flagge schwing*
kann es aber leider nicht spielen, nicht die passende konsole.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 12:32 am

Genauso blöd reden die Lehrer aus meiner Schule aus -.-
"Zu schüchtern", "Sollte sich mehr melden" usw. :/ Immer der selbe Dreck
Die aus meiner Klasse haben auch ne große Klappe, aber nichts dahinter -.-
Ich wollte eig. auch Abi machen, aber die anderen gehen mir so aufm Piss, dass ich nach der 10. Klasse abgehen werde, auch wenn ich aufm Gymmi bin. Naja zur Not kann ich das Abi immernoch nachholen...

P.S. Klingt gut^^ Schade, dass du nicht die passende Konsole hast :/
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 6:41 am



Schon wieder haben wir gemeinsamkeiten. Ich sage ja immer, wenn die Leute mich nicht so nehmen wie ich bin haben sie Pech gehabt.
Aber in einer Sache gehen wir weit auseinander, Schule.^^ Wenn du es schaffst Abi zu manchen ist das natürlich total cool, aber stimmt schon man
kann ja irgendwie so gut wie jeden Abschluss irgendwie nachholen.
Boah, meine Freunde gehen mit zur zeit wieder auf dem Piss. Meine eine Freundin ( die auch zockt) kann meine andere Freundinn nicht leiden.
Dann will die doch warhafitg nicht zu meinen B-day kommen nur weil die andere da ist. Und zu feige mir zu sagen das sie kein Geld hat
mir ein Geschenk zu kaufen ist sie auch noch, dabie kennen wir uns schon gute Fünf Jahre -.-
Das kotzt. na ja, ich hoffe du hast da nicht so viele Probleme, das kan einen ganz schön die Laune verderben -.-

Und wie war dein 1. Mai so? Meiner war schrecklich, der wahrscheinlich schlimmste Tag dieses Jahres.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:03 am

Yay wieder ne Gemeinsamkeit ^.^Auch wenn diese nicht so toll ist... Hab oft dasselbe Problem mit meinen "Freunden". Wünsch dir viel Glück dabei, dass du es hinbekommst mit dem b-day^^
Ja das mitm nachholen kann man machen, aber wie gesagt ich werde nach der 10. Klasse abgehen, weil mir alle von meiner Schule total aufm Piss gehen .___.

Am 1. Mai hab ich Mathe gelernt (das einzige Fach indem ich echt schlecht bin) und fernseh geguckt... Was hast du so gemacht? Und was war so schlimm? o.O
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 7:14 am



Danke, mal schauen wie ich das Geregled bekomme aber meine Freunde gehen mir zur zeit allgemein auf dem Piss, so ein bisschen.
Aber du hast wenn du dann ja gehst sowieso wahrscheinlich einen guten Real Abschluss, besser als nichts. Wink Ich schaffe leider keinen Real Abschluss, versuche
das beste draus zu machen ich finds nur immer voll asi wenn die leute sagen mit haupt. abschluss kann man nichts werden -.- klar hat man eingeschränkte möglichekeiten,
aber das heißt lange noch nicht das man damit auf ewig arbeitsols ist -.-


Uhh schon wieder ne Gemeinsamkeit, Mathe absolutes Hass Fach! -.- Obwohl zur zeit gehts eig. Wink
Oh ja bei mir war´s vollkommen schrecklich. Also erst mal bin ich zu meiner freundin gegangen die ne halbe stunde mit fahrrad von mir entfernt wohnt.
Na ja, ich sollte erwähnen das ihre mutter mich abgeholt hat. Dann sind wir zu zweit zu meiner schule gefahren mit fahrrad, um uns dort mit einen ehemlaigen Kumpel von mir,
der ihr ex- freund war zu treffen. Der wollte nämlich wieder mit ihr zusammen sein. Aber siehe da wer noch da war, mein ex-freund. -.- Wäre ja nicht so schlimm gewesen
wenn der nicht mit seinen bruder gleich den spruch abgelassen hätte : " och nee was wollen die pfotzen den hier!"" ja, dann hat man kein bog mehr erlich gesagt.
Bin alos dann alleine weggefahren, bei dieser verdammten hitze, mit dem fahrras wollte ich erst zurück zu meine freundinn und dann von dort aus zu fuß nach hause laufen, hätte
ich gemacht wenn mein Kreislauf nicht fast versagt hätte -.- Also ich umgedreht mit fahrrad nach mir nach hause ( ok, zwischendurch halt an einer dönerbude gemacht, brauchte noch
was zu futtern) und ich war so fertig. *__*
Meine Eltern waren nicht da, ihre eltern waren nicht da, so konnte mich keiner abholen.
Und als ich noch bei meiner Freundin war, hat ihr sch*** Kötter mich so halb gebissen, jetzt habe ich voll die roten Bissspuren, verdammte Tölle -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 4:12 am

Mir gehen auch alle meine "Freunde" tierisch aufm Piss sag ich dir -.-"
Naja was heißt "guter" Realabschluss... steh in Mathe bis jetzt 4,6, d.h. das meine Lehrer mich vlt sitzenlassen wollen, aber das lass ich mir nicht bieten! Hab mich da schon echt beschwert, die meinten, hab den Brief von meiner Klassenlehrerin nur bekommen, damit ich in Mathe mehr Gas gebe... Hallo?! Ich hab mir voll die Panik gemacht, weil ich dachte, dass ich backen bleibe ._. Naja wegen einem Fach kann man nicht sitzen bleiben, aber naja hatte trotzdem Angst...
Du schaffst bestimmt doch den Realabschluss, da bin ich mir sicher ;D Zur Not kannste die 10. Klasse wiederholen^^

Na was für ein "super" Tag -.-
Ich finde dieses mit dem "zsm" sein ist eh nur Kinderkram, aber naja
Hoffe, dass es dir und deinem Kreislauf jetzt wieder besser geht ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 4:24 am



Das ist echt gemein, boah immer diese scheiß Schule ey -.- ich habe echt solche kack Klassenlehrer na ja, jetzt ist es mir auch egal.
Na ja Real schaffe ich glaube ich nicht mehr, bräcuhte 2 e-kurse habe allerdings keinen und dies ist das letzte halbjahr wo man wechseln könnte.
das stimmt wegen einer fünf kann man ja nicht sizzen bleiben, wobei ich mir sicher bin das du am ende des halbjahre ganz bestimmt keine 5 in mathe hast. Wink
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich zwei fünfen auf dem zeugnis gehabt, mathe und technik. Wäre soagr froh gewesen wenn ich noch eine gehabt hätte dann wäre ich
endlich aus dieser scheiß klasse gekommen. Hätte in Kunst vielleicht mal den stift bei seite legen sollen.

Du sprichst mir aus der Seele mit diesen zsm sein. Nach einen Monat oder noch weniger bricht das doch sowieso immer nur ins Geheule aus.
Außerdem sind die jungs in unseren alter sowieso meistens total kindisch, was soll ich mit so einem?
Freund kann ich auch noch haben wenn ich 20 oder so bin. Da schwärme ich zur zeit doch lieber für meine geliebten Game Characktere ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 4:38 am

E-Kurse? Sry weiß nicht was das ist ^^"
Hoffentlich hast du recht^^
In Technik ne 5? Nicht dein ernst, oder? ô.O Ich steh in Info (Informatik, Technik) 1,5 und hoffe, dass ich die 1 schaffe^^"
Info ist eins meiner L-Fächer, weil ich darin gut bin (nicht so wie Mathe^^")

Deswegen^^ Alle Typen sind voll kindisch und das brauch ich nicht
Genauso wie heiraten, Kinder kriegen usw. dazu sind wir ja auch zu jung
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 7:50 am



Bei uns gibt es e (erweiterungs kurse) und g- ( grund kurse) in einen e kurs kommt man wenn man im g kurs min. 3+ steht.
Deutsch, Mathe, Englsich und Chemie sind bei uns in diesen Kursen aufgeteilt.
Allerdings sind e kurse richtig schwer. Z.b. meine freundin hatte früher in deutsch ne 3+ gehabt, im e krus hat sie jetzt nur noch ne 4.
Oder mathe stand sie vorher 2+ und jetzt 4-. Tja und da ich nie der schüler war der in englisch , mathe deutsch höher oder min 3+ stand habe ich natürlich keine e kurse.
Um real abschluss zu machen braucht man min. 2 e kurse, bei abi 3, wobei die e kurse dann nicht schlecher als 3+ stehen dürfen, und der rest des zeugnis natürlich auch
vertseht sich.


Ja, Technik war noch nie mein Fach. Und dann hatten wir da noch so einen scheiß lehrer der mal zwischendruch ne zigarette rauchen gegangen ist, ich meine mitten im unterricht
während die bohrmaschinen, und die segen liefen...uhhh voll ungefährlich. Ich hasse Holz, zu schneiden oder metall noch schlimmer -.-
Informaitk haben wir komischer weise nicht O.o
aber ich wünsch dir natürlich glück das du die 1 schafst. * beide daumen gedrückt halt*


Genau, so sehe ich das auch. Meine freundin schon sit sie 12 ist, ich möchte so und so viele kinder haben und die sollen, so und so heißen.
Ähm ja, ich dann immer so gut, und wer ist der vater? muhaha darauf hatte sie nie ne antwort.
Ich will auch gar nicht schon so früh kinder haben O.o ich hatte letztes jahr um die zeit ne freundin die war 16 und schwanger und wusste nicht
mal wer der vater ist. Ja, und sie war stolz drauf, echt gannz toll.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 2:52 am

Achso oha
Bevor ich meinen sch*** Mathelehrer hatte stand ich 3+ :/

Bei uns war das bei AWT (Arbeit, Wirtschaft, Technik), jedoch gibts das nur an der Real, dass Werken mit dabei ist. Ich hatte das nur bis zur 6. Klasse, bis ich aufs Gymmi gegangen bin^^
Danke =)

Na wunderschön -.-"
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 3:38 am



H - A - P - P - Y B - I - R - H - T - D - A - Y und alles gute. =) * Luftumaramung geb*

und hast du dich auch schön beschenken lassen? Wink


Wie du bist auf gymmi gewechselt? Wie cool ist das denn O.o


ja, ich hab ne Zeit lang echt mit dem letzten Pak abgehangen * froh sein das das nicht mehr so ist*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 4:34 am

Danke =D
Natürlich XD

Ja. Wir konnten aussuchen ob wir aufs Gymmi gehen oder ob wir Real weitermachen^^
Ich bin denn aufs Gymmi gegangen

Oha, ein Glück jetzt nicht mehr ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 8:38 am



Was haste denn so bekommen? * neugierig sei*


ah, das ist ja cool, wie schon gesagt.


Ja, zur Zeit habe ich irgendwie keinen so wirklich. Liegt daran das meine eine Freundinn so weit weg wohnt und die andere, hat nicht immer Lust, die ist in
der Hinsicht etwas komisch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die HOSCH mäßigen BBFs ;D
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Chatbereich :: Chats-
Gehe zu: