Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die HOSCH mäßigen BBFs ;D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Jul 30, 2012 7:31 am

Yeah epic Kleidung ftw!!! Very Happy

Haha hast die Story schon vergessen ;D Das ist ja echt krass ;D

Au schon wieder sowas Schmerzhaftes O___O

Ja ja die Frisur ist nicht grade toll, aber sein Chara ist doch gut =P
Achso du bist ja Linkshänder stimmt? Ich bin iwie beidhändig ;D Jz im Ernst ich kann iwie alles mit beiden Händen =P Das liegt vlt daran, dass ich in der Grundschule nicht mit links schreiben durfte (olle Lehrer)

Ja zeig sie pls =P

Ja, dass stimmt ;D

Ok, denn schreibs per SMS ;D

Muhahaha ein neues Opfer! ;D
Wo wir beim Thema Jin sind.......... ein Kumpel von mir (der mit der Freundin) meinte, dass ein Kumpel von ihm meinte er würde wenn er vom joggen kommt so ähnlich aussehen wie Jin aus dem Film o.O WTF???!!!! Ich würde sagen außer den Haaren haben die denn keine Ähnlichkeit (kenn ihn ja)

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiin bin ich nicht!
Ich schick dir gleich das letzte Bild was ich von mir gemacht habe.....
Also wie die Typen seh ich schon mal nicht aus ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Jul 30, 2012 7:55 am




Sein Chara, ist für mich einfach viel zu sehr auf eine Alterklasse festgelegt. Das ist das Problem was ich mit dem ollen Zack habe.
Ich glaube das mit der Fan Flagge schwing mach ich jetzt zu so nem standart ding ;D

Wie geil wie Jin? OMG wie epic *___* ( also ich hasse jin eig. nicht, ich beleidige ihn nur * fan flagge trozdem schwing*)
ja, denn KEN ist einfach zu gut für die welt, aber trozdem brauch ich noch mal jemanden neuen den ich echt gar nicht leiden kann.
Meine Freundin und ich haben eh das Prob. bei Tekken gibt es keinen der so richtig böse ist. Das ist nur doof, denn vorher hatten
wir so etwas immer gehabt. ( und wir haben schon so viele themen durchgenommen...)
Wir haben zwar nen sau hässlichen spanner, ich zeig ihn dir mal :
http://images.wikia.com/tekken/en/images/5/5d/Dragnov-t6home.jpg aber ich hoffe du hast jetzt erst mal nicht gekotzt...und sephi ist bei uns ja leider
schon out, da haben wir wohl ein prob. ^^


Schade das du nicht so aussiehst -.- ;D^^ Ok, mach das ich bin gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Jul 30, 2012 8:14 am

Sag noch ein Mal oller Zack und ich komm vorbei! =P Naja solange du nicht Ezio runtermachst bleib ich unter Kontrolle ;D

Er sieht wie gesagt nicht aus wie Jin! Nichtmal im Entferntesten! Nur von der Frisur her angeblich! ;D Ich weiß wie er aussieht also glaub mir er sieht nicht so aus! =P
WTF???!!!! Ist das ein Nazi oder so? .... Der sieht so aus.....

Bin eben kein Kerl Wink
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Jul 30, 2012 9:26 am




* schweiß von der stinr, wisch* keine sorge, ezio werde ich nicht runtermachen! Darauf schwöre ich. ;D
Bei dem habe ich bisher nichts zu meckern gehabt.^^

Wahh, was labbet der dann für ne scheiße -.- Also echt, man sich ja wohl selber nicht mit jin vergleichen ;D
äh ja, der sieht schöön Scheiße aus! Das soll ein Russischer Millitäe Heini oder so sein..ja ich weiß der sieht aus wie....
Aber gottseidank sehen mal nicht nur die charas die aus germany kommen sollen so scheiße aus.^^
In tekken6 kann man den soagr wie einen Narren Kleiden ;D das ist so scheiße. Und man kann den kerl freien oberkörper freischalten...wer will das denn bitte?????

Das stimmt. bounce Dann würde ich auch angst kriegen, wenn du mir jetzt sagen würdest, das du in wirklichkeit ein kerl bist O.O

santa Merry Christmas schon mal im vorraus...frag nicht warum, ich weiß es auch nicht.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 5:27 am

Na dann ist ja gut, aber ich behalte ich im Auge... äh ja schon klar ;D

Er hat sich nicht Jin genannt, ein Arbeitskolge von ihm oder so... Nicht wundern mein Kumpel ist 18 und hat manchmal nen Knall =P (aber meint immer ich wäre verrückt -.-)
Ach ein Russe ja?! Ahja... Sieht ja echt scheiße aus <.<

Keine Sorge ;D

Ähm wünsch ich dir auch^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 6:02 am



Und jetzt habe ich erst Recht nichts mehr an Ezio zu meckern. ;D
das war voll geil am Dienstag mit meiner Mom in der Nachbar Stadt. Ich liebe den Gamestop da *___* Die hatten an PC games zwar so ne scheiße
wie, Bau und Bauernhof Simulator für 20 euro da...äh na ja, wer´s mag. ;D
Meine Mom dann, schnell kom hier rüber, hier sind gebrauchte psp games. Wollte ja eig. nur AC2 haben, sonst nichts. Aber da gebrauchte spiele
ja meistens günstiger sind, dachte ich gucken kann man ja mal. So ich erblicke erst mal FF2 für 25 euro gebraucht O.O krieg ich bei amazon neu für nur 15 euro.^^
Aber dann wurde es besser. Metal Gear Solid für 12 euro, tekken 5 auch für nur 12 euro, wollte mir das kaufen, guck ein spiel nach hinten und tata street fighter,
für nen preis von...6.99 euro! Komm, da kann man echt nichts zu sagen! Mein bisheriges billigstes Spiel!
Gut ich zur Kasse, und die Type dahinte dann " na das überzeugt doch mal von guten Geschmack" ich dachte so jaha. Dann der so " ist aber bestimmt noch
nicht mal für dich,oder?" ich so " doch, ich spiele gerne sowas." Der dann so " das find ich ja gut". Hehe, das sollen die sich mal alle merken! 15- jährige Mädels
zocken nicht nur so nen Scheiß wie Sing Star, Just Dance oder Sims! Evil or Very Mad
Bei Saturn hatte ich fast die krisse gekriegt, so viele Pc games O.O da blickte man nicht merh durch, vorallem wenn hinter diese mekernden Xbox spieler nur am
meckern sind -.- Aber zum Glück habe ich A2 doch noch gefunden. Die Exclusive dings version, wo so richtig schön 100% Uncut drauf steht ;D^^
Meine Mom erst so, sie hätte das mal in der werbung gesehen das sei voll heftig und so. Und du warst meine Rettung, musste erzählen das ich das wege dir
kenne und das auch haben wil bla bla bla...hat ja funktioniert!
Zuhause mein Vater erst mal so, oh das brauchte bestimmt voll viele Sensoren oder so, ich weiß nicht ob das läuft, das spiel soll vol schwer sein...
ich erst mal in meinen Zimmer gegangen und die Installation war so schön angenehm herrlich...;D^^
Es läuft ja Einwand frei und ist einfach nur Epic *___* Ohne Scheiß jetzt, FF 13-2 ist echt nichts dagegen! Und das sagt dir gerade ein Eingefleischter FF Zocker Wink ;D^^
In der Zwischenzeit hatte ich mir dann mal die Anleitung von Street Fighter angeschaut und da waren alle Charas aufgelistet die vorkommen.
Und meine Hoffnung war ja, das auch meine zwei absoluten lieblings charas, (welche ich in street fighter x tekken für 20 euro dazu kaufen könnte -.-,)
dabie wären. Und sie sind dabei, ich erst mal durch das ganze Haus Jaaaa geschrien...hust, hust.

Wo warste eig. das du nicht zu hause warst? * neugierig sein*


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyFr Aug 03, 2012 8:10 pm

Pass auf, der Typ wollte sich an dich ran machen ;D hahaha... *hust* sry
Na toll ey, wenn ich was kaufen will, dann gucken die Kerle überhaupt nicht aufs Game -.- Pah blöde Kerle ey -.- Oder sie gucken rauf und trauen sich nicht etwas zu sagen, das könnte natürlich auch sein ;D
AC 2 soll schwer sein? Kann ich nicht behaupten, solange du erstmal die Hauptquest durchzockst und nicht den anderen Piss, dann ist es voll leicht ;D
AC 1 hab ich immernoch nicht durch, weil mir das an der einen Stelle zu blöd wurde, wurde von allen WQachen aus der ganzen Stadt gejadt und bin dann natürlich abgehauen... sh*t ey das hat mich zur Desyncronisation gebracht <.<
Yeah ich war deine Rettung *stolz* ;D
Ihhhh eine Spielanleitung... sowas blättere ich nur durch, wegen den Bildern ;D

Bei meiner Sis zu Hause.. mein Onkel war ja noch nicht in der neuen Wohnung bla bla bla bla...
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptySa Aug 04, 2012 4:26 am



WTF? was hast du für Vorstellungen? O.o ;D wenn der so wie jin ausgesehen hätte vll....;D
bei Saturn saß voll der Suffer oder so hinter der Kasse, guckt meine mom mit so nen bösen Blick an -.- Alter, der hat da gerade AC2 über die Kasse gezogen!
merkt der das eig. nicht? O.O mensch, mensch, mensch in expert sitzen meistens bei uns immer frauen hinter der kasse, die achten auch nicht darauf was ich mir kaufe. -.-
Da müssen wenn die 12 jährigen hinter mir was sagen ;D
Also so schwer finde ich AC2 jetzt auch nicht. Die Steuerung bringt mich manchmal etwas um, da beneide ich dich das du nen gemütlichen ps3 controller in den Händen halten
durftest ;D^^ Vorallem die Musik dazu ist so epci *___* die musik war ja schon vorher epic, aber wenn man das spielt ist es noch mehr epic *__*
ich habe sogar schon Grafik fehler entdeckt. Da war so nen kerl, der hat so ne wand bestrichen oser, aber man konnte nur Kopf und Arme sehen, selbst als man
näher ran ging. Ich dachte nur so WTH? Macht voll Fun auf den Dächern rum zu turnen, immer die Kommentare von den Leuten. ;D
Scheiße nur wenn einen die wachen erwischen -.- wobei ich versteck mich doch nicht vor denen, hallo ich bin doch nicht dumm, die kassieren von mir schläge. ;D
oder da war so einer, der hat auch irgendwie so die wand gestrichen dann kam ich, da verlässt der kerl einfach seinen arbeitsplatz. O.o Also nee, das geht ja wohl
nicht, da hab ich den einfach mal verprügelt ;D hab nachdem ich mein schwert erhalten habe auch ganz " ausversehen" nen passanten ermordert. Twisted Evil

Wer liest denn auch schon Spielanlleitung? Keiner, ich blätter die auch nur wegen den Bildern durch. Die beste die ich bisher gesehen habe war die von FF13, da sind so
coole Artworks von den Charas drinn, sied richtig hübsch aus. *___* Aber die psp anleitungen sind meistens voll hässlich, schwarz weiß ich meine hallo?
wo leben wir? mensch, mensch, mensch...
Am geilsten fande ich bisher aber immer noch die Warnung von der Anleitung von tekken6. Da steht extra drinne man soll die Aktionen auf keinen Fall nachmachen,
da es zu extremen verletzungrn führen könnte. Ja, gut ich glaube jeder normale gesunde Mensch würde auch niemals auf so ne Idde kommen.
Müssten die bei ac dann ja eig. auch schreiben, das man auf keinen fall an alle hauswände hochklettern solltee ;D

ich hab mir vor lachen gekugelt als du mir deine erlebnisse erzählt hast ;D ich wäre nachts auch aufgestanden und hätte schanuze gerufen!
Schade das der dann schon weg wahr ;D Ich saß so halb auf dem sofa, und bin anschließen runter gefallen ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptySa Aug 04, 2012 10:17 pm

Ahja also nur Jin und Hwoarang (bitte Gott sag, dass ich ihn richtig geschrieben habe) dürfen dich mögen? ;D
Was isn das für ne olle Kackbratze?! -.- Also echt denen ist das echt piss egal was sich einige kaufen... außer bei meiner Sis... da wollen sie immer den Ausweis sehen ;D
Mir fällt dazu grade der Grafikfehler in AC 1 ein ;D Das war beim Training, da ist der Typ, wenn ich zugeschlagen habe immer in den Boden gerutscht ;D Habs sogar gefilmt ;D Könnte ich ja mal iwo hochladen (aber nicht bei YT, da siehts denn ja die ganze Welt o.O) ;D
Hast du schon das rennen auf Zeit in Venedig gemacht? Da hatte ich voll den Wutausbruch, weil die mir immer im Weg standen und es ja auf zeit war... da hab ich kurzerhand mal schnell 4 Passanten gekillt, hab mir gedacht scheiß auf die Desyncronisation ;D

Ja das mit dem Schwarz- weiß hab ich auch schon öfters -.-
Na mach das nicht nach! =P

Der hat auch genervt der Kerl! ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptySo Aug 05, 2012 5:29 am



Genau ;D Na ja eih. noch mehr, da hab ich nur kein bog alle auf zu listen deshalb bla, bla, bla...ach ja und du hast den Namen richtig geschrieben. Very Happy
Ach ja, ich liebe grafik Fehler irgendwie. In Street Fighter x Tekken, wenn man die Gegner K.O geschlagen hat, dann lagen die nicht auf den Boden, sondern
so ein bisschen im Boden. Ja...das sah auch immer seeehr interessant aus. Aber das erinnert mich immer an die guten alten psx games, ( nicht als ob die neuen
games schlecht wären^^)

Ja, das musst du unbedingt mal hochladen, nur wo? K.P.^^

Nee hab ich noch nicht, aber da freue ich mich jetzt gar nicht drauf -.-
Ich kill auch immer passanten, wenn die mir im weg stehen oder irgendetwas zu mir sagen, was mir nicht gefällt. Die Wachen töte ich eh durchgehend ;D
Die Pissen mich immer besonders an!


Ich hätte sogar noch ne Dose aus den Fenster geworfen...wen eine da wäre. ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 06, 2012 1:40 am

Bla bla bla yay habs richtig geschrieben^^

Im Boden? Das kenn ich von AC ;D
Ich wollte schon sagen! =P

Ich such nachher mal ne Seite ;D

Joah die guten, alten Wachen... das kenn ich nur zu gut ;D

Gute Idee...^^

Mir reichts ey -.- Erster Schultag nach den Ferien und dann labert eine angebliche "Freundin" sone Scheiße -.- Ich meine Kristin, die dumme Tusse, von der ich dir erzählt habe (die mit dem Geburtstag). Die meinte zu Julia "Wieso sitzt du denn in Mathe neben Maxi, die schafft das Schuljahr doch nicht?" <.< Ich war kurz davor mich umzudrehen und der eine zu scheuern -.- Die ist nur sauer, weil sie nicht neben Julia sitzen kann (sie schreibt immer bei jedem ab und Julia ist die Klassenbeste). Und von wegen ich schaff das Jahr nicht, das hat doch erstmal angefangen! Und ich hab nur Probleme in Mathe und die auch nur, weil ich Prüfungsangst habe! Aber naja ich hab die Olle einfach ignoriert Wink Sie und Antonia waren sowieso sauer, weil ich nicht auf ihre SMS geantwortet habe... da sollen die sich doch mal selber fragen warum! =P
Und in Deutsch da hat meine Lehrerin gefragt wer denn nach der 10. Klasse abgehen will... da hab ich mich gemeldet, dann fragte sie was ich denn so nach der Schule gerne machen würde. Meine Antwort war natürlich Game Design! =P Ob du es mir glaubst oder nicht niemand wusste anscheinend was das sein soll O____O Man man man man ey das gibts doch garnicht hab ich mir gedacht, nicht mal die Jungs wussten was das sein soll. -.-
Haha viel Spaß beim lesen XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 06, 2012 7:24 am



Wow, du bist echt gut. ;D

Nicht alle neuen Spiele sind schlecht, gibt auch einige seehr gute. AC z.b. ( war ja jetzt iwie klar) aber leider gottes gib t es heute auch noch einen haufen
Mist spiele, manche davon sind auch gut, was ich für die neue genration etwas schade finde ist, das die immer von so vielen und vorallem langen Zenen
unterbrochen werden -.- Cutscenes...( voll falsch geschrieben ;D) haben einfach nicht mehr das, was sie einst hatten. Wenn ich die alten FF Teile spiele,
da freut man sich immer richtig auf eine cutscene.


Boah -.- Wachen -.-* Hass* Aber zum Glück ist man ja so ein Badass und kann die alle umlegen, am besten vor allen Passanten. Schön, wenn die dann anschließend
vor mir weg laufen ;D^^

Na toll, echt " tolle" Freundin. -.- Ich glaube ich hätte der auch fast eine Gescheuert, wobei ich reg mich dann immer erst richtig laut auf. Find ich echt gemien so was,
manche wissen die Leute um sich herum einfach nicht zu schätzen. Und selbst soll die mal ganz ruhig sein wenn sie immer abschreibt. Die, die eig. gar nichts können,
oder nichts tun haben sowieso iwie immer die größte Klappe! Das kenn ich nur zu gut. -.-
OMG was sind das denn für Nieten bei dir? Wissen nicht mal was Gamedesing ist ? O.O Mensch, Mensch, Mensch echt bekloppte.
Als ob die alle nicht zocken würden. Na ist ja echt ein toller erster Schultag, hoffen wir mal das die darauf folgenden besser werden. Wink

WTF zu den AC Film! Ezio soll am Ende sterben? OMG!

Ich war heute mit meinen Eltern, und den Parten Kind von meinen Vater im Kletterpark. Och man, und in AC sah das alles so einfach aus -.- ;D
Jetzt tun mir meine Hände voll weh -.- Aber meine Eleganz konnte echt niemand toppen, ich sportliche. ;D
Echt ey, da war so ein Tarzen Seil wo man sich drüber schwingen musste, und ich dann in der mitte das seil verloren und strampel da so in der Luft herum -.-
Musste ich mich irgendwie so vorwärts bewegen und nee...das war voll der Scheiß. Beim Abseilen dann, musste ma sich so rückwärts fallen lassen ich mach das schon ohne
schwung, auf einmal diese scheiß seile verwickeln sich um mich, ich knall gegen den Baum und anschließend komm ich nicht mit beiden Beinen, sondern mit dem Rücken
leigend auf dem Boden an. Tja, super Performance sagt man dazu ;D Ich wäre die "perfekte" Assassine ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 06, 2012 7:41 am

Danke^^ das hör ich öfters ;D

Genau AC! *_____*
Oder Skyrim ist klasse Wink
Also bei AC freu ich mich auf Cutscenes und die Vibration dabei ;D

Joah das die wegrennen ist praktisch ;D

Also da hast du 100%ig Recht, dass sind alles Bekloppte! -.- Ich meine hallo die kennen doch Fifa (jedenfalls die Jungs) und dann wissen sie nicht was Game Design ist?! man man man -.- Naja was solls ich gehe mit erhobenem Kopf in die Schule, nach diesem Jahr muss ich die Kackbratzen nicht mehr wiedersehen^^ Und wenn ich Glück habe, hab ich dann meinen Traumberuf Wink

Ja... an Altersschwäche ;D

Ich war mal mit meiner Klasse im Kletterpark... hatte nachher lauter blaue Flecke wegen dem engen Sicherungseil :/ Naja was solls^^

Was auch immer sag gefällig niemandem was von der Kaugummi-Geschichte! =P ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 06, 2012 10:56 am



Skyrim hab ich selbst leider noch nicht gespielt. Am meisten freu ich mich zur Zeit auf Tekken Tag Tournament 2 welches irgendwann
anfang september erscheint, aber leider macht namco keine pc verision -.- deshalb muss ich darauf hoffen das irgendwe das Let´s Playen wird.

Die Cutscenes bei Av find ich auch gut, aber es hat einfach alles nicht mehr den Kick den es früher einst hatte, weil die Ingame Grafik sich nur noch kaum ändert.

Alter, heute habe ich in AC2 den Onkel Mario kennen gelernt, und ich hab mich tod gelacht. Wink Ich hab so auf einmal die klassische mario muske vor mich
hingesummt, das es dabei total schief klang hat ja gottseidank kein arsch gehört.^^
Wie geil man kann ja sogar reiten...also, du weißt ja auf nem Pferd, wir sind immerhin anständige Leute und denken nur Einsinnig. * Hust*
Ich erst mal wie ne bekloppte, ( oder besser gesagt wie ein bekloppter wenn man ezio nimmt) alle Leute umgtrampelt und ein parr gekillt, ich meine
wenn man schon vom Pferd aus mit dem Schwert herum fuchteln kann dann muss das auch mal ausnutzen.
Das letzte mal habe ich ein spiel gespielt wo man auf einen Pferd reiten kann da war ich...noch sehr an Barbie und ihre billigen Spiele interessiert.^^

Fifa -.- alter, wie ich das hasse. Aber eig. kennt das jeder zweite. Von welchen Planeten kommen die eig.? ich meine, leben die zu hause wie im Steinzeit alter? O.O
Ja, nur noch ein jahr ich freu mich auch. Meine Mom meint immer, ich soll mal offener zu den werden und so...nee danke die würden mich immer noch
nicht verstehen. :/ Und jetzt hab ich da auch kein Bog mehr drauf. Ich meine wenn du auf Animes stehst, wirste gleich von diesen komischen Kindern
da so scheiße angeguckt und wenn du ein Wort über Games verlierst labbern die dich sofort mit der neuen "ps4" und "psvita" voll, dann sagste
mal Retro Games, gucken die dich bloß nur blöd an, sagste snes, psx lachen die einen aus. ja, super und FF und über Tekken machen
die sich ja auch lustig -.-

Ach ja noch mal zurück zu AC2 von den guten Onkel Mario ( muke dazu denk) habe ich ja heute so ein bescheurets kampf training erhalten, und provozieren
finde ich ja mal richtig geil. Die Sprüche die Ezio dabei los lässt, erinnern mich an das was Hwoarang immer vor ne Kampf gesagt, der hat auch immer
so ne große Klappe. Es seidem Ezio labbert dann was auf Italienisch...das erinnert mich dann an...an....an...Pizza?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDi Aug 07, 2012 9:00 am

Der gute alte Mario... Mit dem namen brauchst du mir heute nicht mehr ankommen (siehe sms). Wo wir bei sms sind bim grad mitm smartphone on das is voll cool.
Ich glaub ich schreib dir lieber morgen lieber. Bis denn
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDi Aug 07, 2012 10:51 am



Mario...ja die simse war echt giel ;D äh...giel? ich meine geil. Meine Freundin und ich haben heute sher perverses zeug über Hwoarang gesagt *heu*
ok, es war aber auch lustig.^^
Smartphone muss cool sein *___* Auch wenn ich noch nie eines in der hand hatte ;D
Ok, mach das Smile äh...lieber morgen lieber?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 3:54 am

Upps mein olles Smartphone hats beim runterscrollen kopiert und eingefügt ;D haha

Sry, dass ich gestern doch nicht am PC war... hatte wie heute 8 Stunden und denn noch Hausaufgaben auf :/
Ich hab mit meiner Sis so merkwürdige Sätze erzählt und mein Smartphone hats falsch verstanden (hat nämlich ne Sprachfunktion, wo man den Text reden statt schreiben kann) *hust* Die Texte kann ich nicht so öffentlich posten, weil mich denn echt alle für sonst was halten ;D *hust* Dann war ich durch nen LF so fix und fertig (war schon heiser), dass ich denn halt Mario gesagt habe. Meine Sis fing denn an zu lachen und ich denn erstmal so: "Mario...?! Mario?! Hab ich eben echt Mario gesagt?!" ;D
Genauso wie das mit Physik gestern... voll mysteriös ;D
Ich geh jz immer mit Angie und Julian aus meiner alten Realklasse zur Schule (yay muss nicht mehr alleine gehen). Finds voll gut, dass die beiden Schulen jz in einem Gebäude sind^^ Angie meinte gestern alle vom Gymmi wären eingebildet, außer ich und sie vermisst die Zeit, in der unserer Klasse noch cool und nicht voll mit Idioten war. Dito kann ich da nur sagen... Heute sind Julia B. und Sophie aus meiner jetzigen Klasse vor uns gegangen... die sind doch tatsächlich stehen geblieben und haben so getan, als ob sie sich die Gegend angucken (wo sie jeden Tag den selben Weg langgehen). Dann haben sie uns überholen lassen und sind dann ganz langsam hinterher gegangen, damit wir nicht hören was sie sagen. Ich hab denn, als wir ein paar Meter vor denen waren erstmal rausgehauen "Boah wie affig sind die denn?!" Dann musste Angie erstmal lachen. ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 6:03 am



Na ja, mir fällt gerade auf das ich auch anstatt heul, heu geschrieben habe ;D

Boah, also ne! Das geht ja mal gar nicht das du gestern nicht zurück geschrieben hats, dafür mache ich dich jetzt ein Kopf kürzer! ;D^^
Bahh Hausaufgaben -.-
Aber Mario passt doch auch ganz gut rein.^^ Wo wir ja schon bei Mario sind, ich war mit meinen Eltern heute im Sea Life, deswegen saß ich schon wieder im Auto.^^
Und an so einen Aquarium lief so ne Musik die erinnerte mich so an einen Mario Unterwasser oder Strand Level ;D^^

Voll die Dummen ehrlich ;D Wenn sie ihre " privaten perversen" Gespräche führen sollen die das gefälligst machen wenn sie ganz, ganz alleine sind.^^
Tja, vll ist ihnen erst heute aufgefallen wie toll die Umgebung doch aussieht ;D
Nee also ec ht, manche sind echt sowas von Affig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 6:14 am

Sag ich ja das ist voll affig! Aber naja die tun eh alle als wären sie was Besseres als Realschüler -.- Aber du liest es ja ich bin die Einzige, die nicht eingebildet ist! :3 =)

Bei Sea Life war ich schon mal in München und in Brighton (England)^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 7:31 am



Meine Freundin wohnt ja direkt gegen über eines Gynasium´s und wenn wir dort vorbei gehen schreien wir immer : na ihr alten Streber! ;D
Äh, nur auf das Gym bezogen natürlich.^^

Geil, du warst schon mal in England? Ich will auch *___*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 7:46 am

Ahja... Naja mich könntest du damit nicht ärgern da ich kein streber bin. ;D

Hab ich dir das noch nicht gesagt? Ich war vom 26.3.-1.4.2011 mit meiner klasse dort Wink War ganz cool aber 15 stunden fahrt bzw mit der fähre waren nich so dolle *kotz* War dann so k.o. das ich nach der fahrt erstmal gepennt habe. ;D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 9:37 am



Schade ;D Wie die uns dann Teilwesie ansehen, aber manchmal kommen da vll die Gestalten raus, na ja meine Schule ist jar nix besser.^^
Mit den Mädels, wo ein groß Teil immer mit seinen extrem tief ausgeschnittenden Ausschnitt herumläuft und dann am besten noch Push - up Bh.
da denke ich nur immer " Notgeile Schlampen". Es gbit nur zwei arten von Frauen denene ich erlaube so herum zu laufen Anime Figuren, und videospiel Characktere!

Nee haste noch nicht. Ach du heilige bei der Fahrt wäre ich über Board gesprungen ;D " Get ready for the next battle" " fight" " k.o."...sry, kommt mir nur immer in den Sinn.^^
Boah, heute waren meine Eltern und noch in so einen Cafe - restaurant und drinnen waren da so ne Leute, keine ahnung die hatten glaube ich so ne richtige Feier, oder so ne halbe.
Und da waren die ständig am jubbeln, und ich ging daher und hätte fast gerufen " yeah Jin Kazama yeah" wenn ne Freundin dabei gewesen wäre hätte ich das echt gebracht,
mir war danach vollkommen verrückt zu sein.^^
Als ich neulich mit meiner freundin und ihren Hund gassi gegangen bin, habe ich draußen die ganze zeit rufus, axel und kadaj herum geschrien.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 4:51 am

Was hast du denn bitte gegen nen Push-Up BH?! o.O Alle die ich kenne rennen so rum ;P Die finden das eklig, wenn man da was sieht, geht mir nicht anders, aber es gibt ja auch Leute die das übertreiben und sich denn noch ausstopfen, dass ist dann echt albern!
Notgeile Schlampen?! Denn guck dir mal Johanna aus meiner alten Klasse an.. heiliger wie die jz immer rumrennt...

OMFG manchmal frag ich mich echt was mit dir los ist ;D Naja so wirds wenigstens nie lw! =D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 7:03 am



Ich brauche demnächst erst einmal ein mario T-shirt um denen aus meiner Klasse zu zeigen das ich meinen eigene styl habe. Twisted Evil Nee, letztes jahr hatten sich
so zwei hässliche kerle aus meiner klasse darüber unterhalten, warum ich denn so nen tiefen ausschnit habe ich trage ja eh keien push up bh das sied dann ja scheiße aus.
WTF? ich meine wtf`? Nur weil drei bis vier weiber aus meiner klasse immer alles so fast schon zerquetschen und das dann noch "hübsch" finden?
Na ja, schüchtern = Hässlich, so denken die aus meiner Klasse sowieso. -.- Sollen mal aufpassen nach den ferien lasse ich mir nichts mehr gefallen und
reiße mal meine klappe auf, auch gegen meinen klassenlehrern die sollen mir ja nicht merh auf dem piss gehen sonst lerne ich nen tekken move auswendig
und schlag die dann damit. Hehehe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ja manchmal bin ich echt nicht ganz dicht im Koppe, immer so spaät abends werde ich voll hyper active ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 7:16 am

Was sind das denn für kerle¿¿¿ Da gehen die aus meiner klasse ja noch¡ Ok die finden ja die tussen aus meiner klasse ja auch immer hübsch usw. aber sie haben mich verteidigt als ich nich da war also^^

Bei denen aus meiner klasse gibts nich viel zum quetschen ;D

Ich wills genauso machen^^ :-D
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die HOSCH mäßigen BBFs ;D   Die HOSCH mäßigen BBFs ;D - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die HOSCH mäßigen BBFs ;D
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Chatbereich :: Chats-
Gehe zu: