Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Hallo!

♥️-lich Willkommen auf meiner Website.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier.

LG Euer Admin Smile
Just Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über Sailor Moon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySa Jan 07, 2012 6:20 am

Sailor Moon (jap. 美少女戦士セーラームーン, Bishōjo Senshi Sērā Mūn; zu Deutsch Schöne Mädchenkriegerin Sailor Moon, früherer offizieller internationaler Titel „Pretty Soldier Sailor Moon“, jetzt „Pretty Guardian Sailor Moon“) ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Naoko Takeuchi und wird in das Magical Girl-Genre eingeordnet. Sie gehört zu den international erfolgreichsten und bekanntesten Animes und Mangas.

Über Sailor Moon Sailor-moon-logo

Land: Japan
Autor: Naoko Takeuchi
Verlag: Kodansha
Magazin: Nakayoshi
Erstpublikation: Februar 1992 – März 1997
Ausgaben: 18
Deutscher Titel: Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften
Produktionsland: Japan
Originalsprache: Japanisch
Produktionsjahr(e): 1992–1997
Länge: 20 Minuten
Episoden: 200 in 5 Staffeln
Musik: Takanori Arisawa
Erstausstrahlung: 7. März 1992–8. Februar 1997 auf TV Asahi
Deutschsprachige Erstausstrahlung: 13. Oktober 1995–15. Dezember 1998 auf ZDF, ab Folge 47 RTL II

Handlung

Das tollpatschige, schöne Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen sein Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, der demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie die Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe, im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Seit der ersten Folge, seit dem ersten Kampf, den Sailor Moon zu bestehen hatte, steht ihr auch Tuxedo Mask zur Seite und hilft ihr immer wieder gegen die Bösewichte anzutreten. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und der Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

Sailor-Kriegerinnen sind die Beschützer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu beschützen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin – mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht nötig, denn sie wird einerseits von außen durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich geschützt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repräsentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin für diesen Planeten.

Die Sailor-Kriegerinnen teilen sich in folgende Gruppen auf:

1.Innere Kriegerinnen / Inner Senshi, bestehend aus Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus. Sie sind die Leibwächterinnen der Mondprinzessin Serenity (Sailor Moon)
2.Äußere Kriegerinnen / Outer Senshi, bestehend aus Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn. Uranus und Neptun beschützen das Sonnensystem vor Gegnern von außerhalb. Pluto ist die Wächterin des „Tores von Raum und Zeit“ und Saturn die mächtige Kriegerin der Vernichtung und Wiedergeburt.
(Die Bezeichnungen „Inner Senshi“ und „Outer Senshi“ (bezogen auf die Lage der Planeten im Sonnensystem, oder auf die Distanz zwischen den Kriegerinnen und ihrer Prinzessin) werden im Manga und Anime nicht verwendet, haben aber in der Fangemeinde weite Verbreitung gefunden.)
3.Asteroid Senshi, bestehend aus Sailor Vesta (Besu Besu), Sailor Juno (Jun Jun), Sailor Pallas (Para Para) und Sailor Ceres (Sele Sele). Ihre Aufgabe ist das Beschützen von Neo-Queen Serenitys (Serenity in der Zukunft) Tochter, Prinzessin „Kleine Lady“ Serenity (Sailor Chibi-Moon). Sie erscheinen in ihrer Sailor-Form nur im Manga, im Anime sind sie das „Amazonen-Quartett“.
4.Sailor Animamates: Diese Kriegerinnen verfügen zwar über Sailorkräfte, sind aber nicht die wahren Sailor-Kriegerinnen ihrer Heimatplaneten. Sie wurden von Sailor Galaxia unter ihre Herrschaft gezwungen. Sie bestehen aus Sailor Iron-Mouse, Sailor Aluminium-Seren, Sailor Lead Crow, Sailor Tin Nyanko und Sailor Heavy Metal Papillion.
5.Sailor Starlights, bestehend aus Sailor Star Fighter, Sailor Star Healer und Sailor Star Maker. Sie sind die Beschützer eines anderen Sonnensystems und der Prinzessin des Planeten Kinmoku – Kakyuu.

Charaktere

Die Namen der Charaktere haben mehrere Bedeutungen oder wurden nach einer Systematik vergeben. So sind die Sailor-Kriegerinnen nach den Elementen benannt, die in Japan traditionell den Planeten zugeordnet werden, mit Ausnahme von Sailor Venus. Die Gegenspieler sind alle nach Mineralen benannt.

Sailor Moon
Usagi „Bunny“ Tsukino (月野 うさぎ Tsukino Usagi = Hase des Mondes)
ist ein sorgloses Schulmädchen, das eine sehr große Fähigkeit zur Liebe hat. Sie ist sehr oft eine ängstliche Heulsuse, die es zunächst hasst, dass sie das Böse bekämpfen muss. Nach und nach lernt sie aber, mit ihrer Verantwortung umzugehen. In ihrem früheren Leben war sie Prinzessin Serenity (lat. Serenitas = Heiterkeit), die Tochter der Königin des Mondkönigreichs, des sogenannten Silberjahrtausends.

Sailor Merkur
Ami Mizuno (水野 亜美 Mizuno Ami = Schöne Asiatin des Wassers)
ist ein ruhiger Bücherwurm aus Bunnys Schule. Sie ist hochintelligent, talentiert und allgemein gebildet. Als Sailor Merkur hat sie Macht über das Wasser, was vielleicht daher kommen könnte, dass der Planet Merkur eine bläulich-graue Farbe hat. Möglich ist aber auch, dass sich ihre Macht auf ihre ruhige Art („Stilles Wasser“) bezieht. Im Japanischen wird der Merkur als Wasserstern bezeichnet. Eines Tages will Ami wie ihre Mutter Ärztin werden.

Sailor Mars
Rei Hino (火野 レイ Hino Rei = Geist des Feuers )
lebt mit ihrem Großvater in einem Tempel und arbeitet als Miko. Deshalb hat sie einen siebten Sinn für das Böse. Als Sailor Mars kann sie das Feuer manipulieren. Der Planet Mars hat eine blutrote Oberfläche wie Feuer und bekam seinen Namen nach dem römischen Kriegsgott Mars. Es ist also kein Zufall, dass Sailor Mars die kriegerischste der Sailor-Kriegerinnen ist. Im Japanischen wird der Mars als Feuerstern bezeichnet Sie kann sehr durchsetzungsstark sein und wirkt oft durch Bunnys Verhalten genervt, kümmert sich dann aber doch sehr um sie. Ihre große Schwäche sind Jungs.
Hideaki Anno übernahm den Vornamen Rei für die Figur der Rei Ayanami in Neon Genesis Evangelion.

Sailor Jupiter
Makoto Kino (木野 まこと Kino Makoto = Aufrichtigkeit der Bäume)
ist sehr groß und kräftig, was kein Wunder ist, weil der Planet Jupiter der größte in unserem Sonnensystem ist. Wenn sie Sailor Jupiter ist, hat sie Macht über Blitze und Pflanzen (der römische Gott Jupiter schickte Blitze auf die Erde, wenn er zornig war). Im Japanischen wird der Jupiter als Holzstern bezeichnet. Nachdem Makotos Eltern bei einem Flugzeugabsturz gestorben sind, hat sie früh lernen müssen, allein zurechtzukommen. Ihre Interessen beinhalten Haushalten, Kochen, Kampfsport und Gärtnern. Außerdem sieht sie in jedem gutaussehenden Jungen ihren Ex-Freund oder Abiturienten, der ihr das Herz gebrochen hat.

Sailor Venus
Minako Aino (愛野 美奈子 Aino Minako = Schönes Kind der Liebe)
hat schon vor ihrem Zusammentreffen mit Bunny und den anderen eine Heldenkarriere als Sailor V. Deshalb hat sie auch ihren eigenen Vertrauten, den Kater Artemis (die griechische Göttin Artemis ist Schutzgöttin des Waldes, gilt aber auch als Mondgöttin). Im Sailor-Team nennt sie sich Sailor Venus, und sie ist Bunny in vielen Hinsichten ähnlich. Sie hat die Kräfte der Herzen und des Lichts und ist die Wächterin der Liebe (Venus ist die römische Liebesgöttin). Sie bezeichnet sich selbst daher immer als Kriegerin der Liebe und der Schönheit. Ihre Willensstärke macht sie zu einer starken Kriegerin. Im Japanischen wird die Venus als Liebesstern bezeichnet. Ihr Traum ist es, eine Sängerin und Berühmtheit zu werden.

Tuxedo Mask
Mamoru Chiba (地場 衛 Chiba Mamoru = Den Erdplatz zu schützen)
hatte als Kind einen schweren Unfall, der ihm sowohl sein Gedächtnis als auch seine Eltern nahm. Er hat immer wieder prophetische Träume, die ihn auch dazu brachten, als Tuxedo Mask aufzutreten und zusammen mit Sailor Moon gegen das Böse zu kämpfen. Mamoru war in seinem früheren Leben der Prinz der Erde mit dem Namen Endymion (in der griechischen Mythologie war Endymion der Geliebte der Mondgöttin Selene) und der Geliebte der Mondprinzessin Serenity. Nachdem er und Bunny sich zunächst nicht mochten, erinnern sich beide aber an ihre Beziehung in ihrem früheren Leben und verlieben sich wieder ineinander.

Sailor Chibi Moon
Chibiusa (ちびうさ Tsukino Chibiusa = Kleiner Hase des Mondes),
die eigentlich Chibi Usagi heißt (deshalb will sie, zur Verwirrung der Zuschauer, am Anfang auch Bunny genannt werden), ist die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru und kommt aus einer Zukunft in 1000 Jahren. Sie hat eine ähnliche Frisur wie Bunny und ähnelt ihr auch in vielen Charaktereigenschaften. Sie verliebt sich in Pegasus, den in ein Einhorn mit Flügeln verwandelten Helios.

Sailor Pluto
Setsuna Meioh (冥王 せつな Meiō = Herrscherin der Dunkelheit, Setsuna = Traurigkeit)
taucht zunächst nur als Sailor Pluto, die Wächterin von Raum und Zeit, auf. Erst später wird klar, dass sie auch als Studentin auf der Erde lebt. Zu Chibiusa hat sie ein besonderes Verhältnis und ist für sie eine Art Ersatzmutter. Chibiusa nennt sie Puu.

Sailor Neptun
Michiru Kaioh (海王 みちる Kaiō Michiru = Volle Herrscherin des Meeres)
ist wie Sailor Uranus, Pluto und Saturn eine Outer Senshi. Daher hat sie wie die anderen Outer Senshi eine größere Macht als die Inner Senshi. Als Sailor Neptun kann sie die Kräfte des Meeres kontrollieren. Im Japanischen wird der Neptun als Meeresstern bezeichnet. Zunächst arbeitete sie allein, traf dann aber auf Sailor Uranus, in die sie sich verliebte. Michiru ist hochbegabt, spielt Violine und malt. Sie hat schon viele Konzerte gegeben und ihre Bilder wurden schon oft in Galerien ausgestellt.

Sailor Uranus
Haruka Tenoh (天王 はるか Ten'ō Haruka = Ferne Herrscherin des Himmels)
gibt sich meistens eher männlich. Bevor sie eine Sailor-Kriegerin wurde, wollte sie Rennfahrerin werden. Sie ist sehr sportlich und kann in keiner Sportdisziplin geschlagen werden. Als Sailor Uranus ist sie die Kriegerin des Himmels. Meistens geht sie ihren eigenen Weg und das auch auf Kosten anderer – außer Neptuns. Obwohl sie die Kriegerin des Himmels ist und oft sagt, dass sie wie der Wind sei, benutzt sie auch Kräfte des Bodens bzw. der Erde. Im Japanischen wird der Uranus als Himmelsstern bezeichnet.

Sailor Saturn
Hotaru Tomoe (土萠 ほたるTomoe Hotaru = Glühwürmchen das vom Grund sprießt) ist die beste Freundin von Chibiusa. Sie ist eher ruhig und wirkt verschlossen. Oft hat sie Schwächeanfälle, die sich im Laufe der Geschichte aber geben. In der dritten Staffel tritt sie als Messias der Stille, Mistress 9, auf. Nachdem Mistress 9 besiegt wurde, wird Hotaru wiedergeboren. Diese Vergangenheit wirft einen Schatten auf Hotaru. Sie steht immer ein bisschen am Rand, was auch daran liegt, dass sie in der fünften Staffel keine Kindheit hat.

Wichtige Gegenstände

Verwandlungsfüller und -stäbe
Mit diesen verwandeln sich die Kriegerinnen in ihre Sailor-Egos. Die Füller benutzen die Inner Senshi in der ersten Staffel (Sailor Moon besitzt auch einen Füller, mit dem sie sich in alles erdenkliche verwandeln kann). Die Stäbe benutzen sowohl die Inner als auch die Outer Senshi. Ihre Gestalt ändert sich mit jeder neuen Verwandlungsstufe (unter anderem in Super Sailor Senshi und Eternal Senshi). Ab der dritten Staffel benutzen die Senshi im Manga Broschen.

Broschen
Sailor Moon benutzt diverse Broschen zur Verwandlung. Ab der zweiten Staffel ist der Silberkristall in den Broschen untergebracht. Auch Sailor Chibi-Moon verwandelt sich durch eine Brosche.
Heiliger Gral (Seihai)
Damit kann Sailor Moon sich in der dritten Staffel in die wesentlich stärkere Inkarnation Super Sailor Moon verwandeln. Der heilige Gral wurde mit Hilfe der drei Talismane gebildet, im Manga durch die Vereinigung der Kräfte der Sailor Senshi.

Silberkristall (幻の銀水晶 Maboroshi no Ginzuishō)
Dabei handelt es sich um den mächtigen Sternenkristall des Mondes, den Prinzessin Serenity besitzt. Wenn Sailor Moon die volle Macht des Kristalls einsetzt, zerspringt er, was ihren Tod zur Folge hat. Ihre Mutter aus ihrem früheren Leben, Königin Serenity, ist auf eben diese Weise gestorben als sie ihre Tochter, Prinzessin Serenity, retten wollte.

Talismane
Die drei heiligen Talismane, die den heiligen Gral beschwören (siehe auch: Throninsignien Japans):
Schwert (Space Sword) von Sailor Uranus, sie benutzt es für ihre „Space Sword Blaster“ Attacke zu deutsch „Schwert des Lichtes, sieg!“
Spiegel (Deep Aqua Mirror) von Sailor Neptun, sie benutzt es für ihre „Submarine Reflection“-Attacke, zu deutsch „Licht des Spiegels sieg!“
Juwel (Garnet Orb) von Sailor Pluto – thront auf dem Schlüssel zum Zeitentor, dem Time Staff, sie benutzt es für ihre Attacken und um die Zeit anzuhalten (was ihr aber bei Todesstrafe verboten ist)

Sense
Sailor Saturn kann mit dieser Waffe ihre stärkste Attacke auslösen, wodurch sie allerdings getötet wird.

Zepter
Sailor Moon benutzt ein Zepter, um ihre Gegner anzugreifen. In jeder Staffel hat sie ein anderes Zepter: In der ersten Staffel das Mondzepter von Luna, in der zweiten Staffel Königin Serenitys Mondstab, in der dritten Staffel den Mondstab der Liebe, in der vierten Staffel den Kaleidoskopstab und in der fünften Staffel das Mondzepter des Lichts. Auch Sailor Chibi-Moon besitzt zwei Zepter. Das Zepter der Zuckerherzen und den Kaleidoskopstab oder auch das Pegasus-Glöckchen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Gast
Gast




Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMi Jan 18, 2012 8:21 am

Ich liebeeeee die Sailors soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySa Jan 21, 2012 9:37 am

mein favo is rei ♥.♥
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMo Apr 16, 2012 3:34 am

Ich habe eben als ich das Wort Sailor Moon hörte sofort einen Ohrwurm vom Intro gehabt D:
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMo Apr 16, 2012 9:08 am

Flair schrieb:
mein favo is rei ♥️.♥️
Das kann jetzt nicht dein ernst sein Shocked X'DDDD
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDi Apr 17, 2012 3:00 am

Doch das ist mein voller Ernst! Sag jetzt nicht, dass sie auch dein L-Chara is o.O
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDi Apr 17, 2012 11:35 am

Gut dann sag ich es nicht XD dann sag ich eben ich mag sie am meisten XDDDD
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMi Apr 18, 2012 3:20 am

XDDDDDD Frechheit du Nachmacher! XDDDD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDo Apr 19, 2012 10:24 am

Immer soll ich der Nachmacher sein Sad XD
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySa Apr 21, 2012 2:41 am

Tja wenn ich zuerst das sage was ich mag und du denn das gleiche magst, denn bin ich doch nicht der Nachmacher! XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDi Apr 24, 2012 11:12 am

Hm aber ich mag es schon länger als du nur das zählt und ein Bonus denn ich bin damit aufgewachsen das ist mehr Fan als nachträglich Fan werden :p XDDD
Nach oben Nach unten
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMi Apr 25, 2012 3:17 am




Ich bin wie viele andere leider nicht mit diesem Anime aufgewachsen. -.- aber eine freundin von mir ist schuld daran das ich das jetzt noch einmal anfange, und durchziehen werde.
Das erste mal hatte ich den anime nur bis Folge 8 gesehen, uhh ich weiß total weit.XD

Aber Sailoor Moon ist cool *____* und ich finde irgendwie die beste Serie von diesen " wo sich die mädels verandeln" dinger. das ganze andere Winx Club, W.i.t.c.h., oder Doremi
sind doch alle erst viel später gekommen. Außerdem hat sailoor moon die beste story von all diesen sachen und ist nicht so extrem kindlich aufgebaut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMi Apr 25, 2012 7:17 am

Ich bin froh das ich damit aufgewachsen bin weil das noch Serien mit Sinn sind.
Der ganze Schrott was heute so im TV kommt kann man damit nicht vergleichen.
Generell ist es ja so das der Zusammenhalt bei japanischen Produktionen groß geschrieben wird während beim westlichen Müll meist die Action im Vordergrund steht
Nach oben Nach unten
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDo Apr 26, 2012 7:09 am





Bin da der gleichen Meinung wei du. Das meiste was heute noch im Tv kommt ist irgend so ein Schrott. Ich bin Gottseidank auch noch mit anderen guten
Serien aufgewachsen. Die heutigen Serien sind meist ohne Sinn und Verstand.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDo Apr 26, 2012 1:10 pm

Ja da brauchen wir uns doch nicht wundern das die Kinder immer dümmer werden.
Nach oben Nach unten
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySo Apr 29, 2012 3:21 am





genau. Wir sind noch schlau, aber die heutigen Kinder sind dumm.^^ das ist doch mal ne Aussage.
Aber erlich mal, haben die heut zu tage echt keine guten Ideen mehr? ist ja traurig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySo Apr 29, 2012 8:32 pm

Ist doch kein Wunder die Eltern nicht älter als 20 haben selber meist keine Ahnung vom leben.
Wie sollen die den ihren Kindern die moralischen Werte vermitteln ??
Also werden sie ruhig gestellt in dem sie vor die Glotze gesetzt werden.
Dort läuft dann der Müll also lernen sie wieder nichts und so enden sie dumm Sad

Ich meine guck dir das Nachmittags Programm doch mal an zu meiner Zeit bin ich nach hause geflitzt um Pokemon zu sehen was läuft heute mitten im leben, Im Brennpunkt und wie die ganze scheiße heißt.
das ist doch nichts für Kinder da bleibt doch nur Nick oder SuperRTL.
SuperRTL kannst du ja mal voll vergessen das ist der letzte Schrott und auf Nick sieht es ja auch nicht viel besser aus.

Ich finde es klasse das VIVA Anime bringt aber warum so spät das wäre für die Kiddies um 14 Uhr oder 15 Uhr so wie das vorher war doch viel besser.

Aber die Menschen gucken lieber Talkshows und "sozialkritische" Sendungen scratch

Nach oben Nach unten
Chizuru - Chaolan

Chizuru - Chaolan


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Vielleicht ja Japan....;D^^

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMo Apr 30, 2012 7:38 am





jap, das stimmt wohl. Finde ich echt traurig das manche ihre Kinder einfach vor die Glotze setzen.

Oh ja, und vorallem RTL dieser Lügen Sender. -.- Wenn man da mal die Nachrichten shcaut kriegt man ja echt die Krisse.
Das Kinder Programm ist auf Deutsch gesgat echt im Ar***. So was wie Anime Sendungen kommen Tagsüber ja überhaupt nicht mehr, wie du schon sagtest.
ich kann mich noch vage daran erinneren das als ich ein kleines Kind war Pokemon, Sailor Moon oder Doremi liefen.
Wenn nicht auch andere serien, aber das sind so die mir gerade einfallen.
Wir können da echt forh sein das wir nicht in der heutigen Zeit kleine Kinder sind, ich glaube ich würde mir sonst selber leid tun.
Aber erlich, da bringt Viva Anime serien und dann erst am Abend. Und wann kommen die wiederholungen? irgendwann um 1.00 uhr nachts.
Anstatt das mittags zu bringen und um 19.00 uhr die wiederholung.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KleinCloud97?feature=mhee
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDi Mai 01, 2012 12:54 am

Ihr sprecht mir aus der Seele, dieser ganze Dreck der im Tv läuft ist voll der Schrott -.-
Ich meine ich kenne ein 3jähriges Mädchen (ist ein Pflegekind) und das kennt von zu Hause ein Lied was so geht "Beck und Larry, Beck und Larry... Hose auf, Beine breit, fertig!" (oder wie auch immer man das schreibt)Solche Lieder kannte ich in dem Alter nicht! Ich will garnicht wissen was das Kind bei den Eltern gucken musste .____.

Es ist echt schade, dass Sailor Moon und die anderen "alten Anime" nicht mehr im Tv laufen Sad
Aus meiner Klasse kennt niemand (außer einem Mädel) Sailor Moon
Ich will garnicht wissen, was die sich so angeguckt haben :/
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyDi Mai 01, 2012 3:38 am

mitten im leben
zwei bei kalwass
was denkst du warum die alle heute gestört sind
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyMi Mai 02, 2012 5:09 am

Aber es läuft ja auch nix anderes :/
Kein Wunder, dass wir im Inet rumhängen...
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyFr Mai 04, 2012 1:29 am

Ja da kommt man wenigstens noch mit vernünftigen Menschen zusammen ^^
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyFr Mai 04, 2012 4:24 am

Naja es gibt auch merkwürdige Leute XD
Hm also in der Schule bin ich vernünftig^^ Hab mir gestern arbeiten mit Exel selber beigebracht *stolz bin* =)
Info is halt eins meiner L-Fächer XDDD

Ich will in den Sommerferien den Soilor Moon Marathon von letztes Jahr weitermachen XD
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
SpezialistRiven

SpezialistRiven


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 33
Ort : Fehrbellin

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptySo Mai 06, 2012 4:52 am

Bin bei 155 also bis dahin gibts alles bei YT Wink
Nach oben Nach unten
~Miss Auditore~ ;D
Admin
~Miss Auditore~ ;D


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Mann ;D Oder auch nicht... ;D

Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon EmptyFr Mai 11, 2012 8:45 am

Yay das klingt gut^^
Nach oben Nach unten
https://just-fun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Über Sailor Moon Empty
BeitragThema: Re: Über Sailor Moon   Über Sailor Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Über Sailor Moon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Über One Piece
» Über Winx Club
» Über Monster High
» Über Detektiv Conan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just Fun :: Serienbereich :: Sailor Moon-
Gehe zu: